Kann jemand mein Gesicht auf einen anderen Körper machen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ich kann das selber, ich schreib dir dir eine Antwort 75%
Ich kenne jemanden, schreib dir gleich eine Antwort 25%
Ne, keine Ahnung.. 0%

7 Antworten

Ich kann das selber, ich schreib dir dir eine Antwort

Ich kann sowas mittlerweile selber. So schwer ist das auch nicht, wenn das Ausgangsmaterial stimmt. Würde dir anbieten, dir ein Tutorial dafür zu basteln. Dann kannst du es selber machen. Wenn du das Tuto haben willst, lass mir einen Kommentar hier.

Grüße von Schnuffel

das wäre sehr nett, danke !

1
@B4U3RH3RM4NN

Okay, ich bastele dir die Tage das Tuto zusammen. Werde versuchen, es so abzufassen, dass es mit GIMP umsetzbar ist. Oder möchtest du 'ne Trial von einem Kaufprogramm nutzen?

0
Ich kenne jemanden, schreib dir gleich eine Antwort

Nämlich du kannst das Lad dir Gimp herunter schau dir paar Videos dazu an und schon kannst du es "Faken".

Habe ich schon probiert, leider kriege ich das nicht so gut hin, dass es echt aussieht

0

Hier ist kein Kontaktporal, sondern ein Ratgeberportal!

Findet ihr Menschen mit größeren Narben im Gesicht auf dem Körper hässlich?

Findet ihr Menschen mit größeren Narben im Gesicht auf dem Körper hässlich ? Z.b. wenn sie verbrannt sind o.ä. ? Und wie würdet ihr damit umgehen wenn ihr großflächige Narben hättet ?

...zur Frage

Macht eine krumme Nase das ganze gesicht hässlich?

Hallo mir is aufgefallen das meine nase voll krum ist...man sieht es voll wenn man genauer hinguckt . könnt ihr mir sagen ob ne krumme nase gleich das ganze gesicht hässlich macht?

...zur Frage

heißes Gesicht, kalter Körper

hat das eine Bedeutung? Mein Gesicht ist immer gerötet & fühlt sich warm an, mein Körper jedoch ziemlich kalt. Hände & Füße vor allem.

...zur Frage

Nacktbilder öffentlich, was soll ich tun?

Ich habe Nacktbilder von mir an jemanden geschickt, der sie nun angeblich im Internet veröffentlicht hat. Man konnte auf keinem Bild mein Gesicht und meinen Körper sehen. Immer getrennt, aber ich habe auf den Bildern, die ich geschickt habe dasselbe an und halte mich im selben Raum auf. Vielleicht hat er die Bilder auch nicht online gestellt, aber da bin ich mir nicht sicher. Er hat auch nicht gesagt wo, sodass ich es nicht nachprüfen, beweisen und ihn somit anzeigen könnte oderso. Kann ich jetzt irgwas machen oder muss ich mich jetzt damit abfinden?

...zur Frage

Problem mit Adobe Photoshop CS5 (Bild wird zu klein)

Hallo Community,

ich möchte gerne mit Photoshop einen Flyer erstellen und kenne mich mit dem Programm nicht so gut aus. Das Layout vom Flyer ist so weit schon fertig. (Also Farbe, Schrift, Rahmen usw.) Nun möchte ich gerne ein Bild einfügen. Dieses Bild ist von der Auflösung normalerweise sehr hoch. Wenn ich das Bild in den Flyer einfügen möchte, wird das Bild wesendlich kleiner. Genauer gesagt viel zu klein. Wie kann ich das Bild in der ganz normalen Größe einfügen ohne das es sich selber verkleinert?

Ich habe eine Folie in Photoshop genommen, mit dem Maß DIN A6 (10,5cm x 14,8cm) Das Bild welches ich da einfügen möchte bzw. versucht habe, hat danach vielleicht noch eine größe von 1,5cm x 2cm gehabt.

Bitte um einen guten Rat!

Vielen Dank!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?