Kann jemand Matratzenauflagen empfehlen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solltest du auf jeden Fall medizinisch abklären lassen. Oft hilft da schon eine gut angeleitete Physiotherapie (Beckenbodentraining). Gibt n tolles Buch zur Begleitung: Tiger-Feeling v.Benita Cantieni. Das Problem haben übrigens mehr Frauen (auch junge) als man meint, nur redet meist niemand darüber!

Alles Gute ;-)

hoffe ja irgendwie auch, nicht die einzige mit diesem Problem zu sein... zum glück ists nicht so oft. beckenbodentrainig hab ich auch schon mal versucht.

0
@my1982

Na mal versuchen reicht nicht, das geht nur über einen längeren Zeitraum und wie gesagt am Besten mit ner guten Anleiterin. Im Übrigen merkt man in einer solchen Gruppe auch wie viele andere das gleiche Problem haben....und geteiltes Leid is halbes Leid. Wirste sehen!!!

0

Es gibt doch solche, die man auf die Matratze spannt, mit einer flüssigkeitsundurchlässigen Seite. Ich hab die mal im "Dänischen Bettenlager" für die Kinderbetten gekauft, aber die gibt es mit Sicherheit auch in groß.

Schau mal hier:

http://www.kiwisto.de/Matratzenschutz

Da findest du ganz viele verschiedene Varianten, von waschbar bis zur Einwegauflage. Es gibt auch unterschiedliche Größen, teilweise sind sie klein und nur für einen Teil der Matratze gedacht, andere wiederum decken das gesamte Bett ab und werden an den Seiten befestigt oder sind sogar ein Spannbettlaken. Die Mehrfachbettauflagen sind auch saugfähig.

Könnt Ihr die Techniker Krankenkasse empfehlen?

Suche eine gesetzliche Kasse bei der der Service gut ist und die keine Zusatzbeiträge verlangt. Es sollte eine der großen Kassen sein... Aber das ist gar nicht so einfach:

AOK macht schlagzeilen weil teilweise Zahnarztbesuche nicht mehr bezahlt werden am Jahresende

DAK wird wohl ohne Zusatzbeiträge nicht mehr auskommen....

Barmer GEK musste funsionieren...

Was haltet ihr von der Techniker? Die wird eigentlich auffallen oft empfohlen....

...zur Frage

Welches Gleitgel könnt ihr mir für Analsex empfehlen?

Hi :) also mein Freund und ich hatten schon ein paar mal anal sex und uns beiden gefällt es sehr gut nur leider wird es recht schnell unangenehm für mich :/ deshalb will ich ihn mit einem gleitgel überraschen, das eben hauptsächlich für AV geeignet ist. Ich wollte nach euren Erfahrungen mit bestimmten gleitgelen fragen (ins besondere die durex) und welches ihr uns empfehlen würdet :) danke

PS: benutzen keine Kondome dabei

...zur Frage

Was kommt unter das Bettlaken, damit im Falle von Bettnässen, nichts in die Matratze läuft?

...zur Frage

iPhone 5c teilweise 'explodiert'?

Hallo Leute,

mir ist gestern was merkwürdiges passiert und ich kann es gar nicht richtig beschrieben...Explodiert scheint mir das falsche Wort zu sein aber irgendwie ist etwas in meinen iPhone 'explodiert' und hat dem iPhone ein Riss aus dem Inneren des Touchscreen hinzugefügt und mir einen Stromschlag? Ich habe jetzt total Angst das iPhone zu benützen...Habt ihr das schon mal erlebt? Was soll ich jetzt machen? Das iPhone ist immer noch benützbar nur hat's halt einen Riss und wenn man darauf drückt gibt es halt so Farben auf dem Toucscreen (wie bei jedem anderen Ritz auch). Vieleicht sollte ich noch mal erklären, was genau gestern passiert ist? Mein Handy war recht heiss (ist es eigentlich immer) und ich war am Schreiben. Plötzlich hörte ich ein elektrisches Knistern (super Beschreibung boah...) und ich sah wie so eine 'Narbe' aus dem Touchscreen kam. Dann habe ich es auf den Boden geworfen weil ich dachte das Ding fliegt mir um die Ohren (nein der Ritz kommt nicht davon. Das waren ca. 15 cm und es ist weich auf einer Matratze gelandet)

Kann mir jemand helfen? Übernimmt das die Garantie? Was war das?

...zur Frage

Erfahrungen mit hallux valgus op?

Ich überlege schon seit längerem ob und wann ich eine op machen lassen soll.. deshalb würde ich gerne wissen wie eure erfahrungen mit einer hallux valgus operation waren. Hattet ihr starke schmerzen? wie lang muss man den fuß hochlegen&schonen bis man ihn wieder belasten kann? Wie lange sollte man evtl gar nicht laufen? Und vorallem wprdet ihr eine op empfehlen?

...zur Frage

Kennt jemand unauffällige und nicht knisternde Matratzenauflagen?

Weil ich in der letzten Zeit ein paar Mal nachts ins Bett gemacht habe, bin ich auf der Suche nach einer möglichst unauffälligen und nicht knisternden Auflage für den mittleren Matratzenbereich. Sie müsste so beschaffen sein, dass, wenn ich Freunde zu Besuch habe und wir auf dem Bett sitzen oder dort fernsehen, niemanden auffällt, dass dort was drunter liegt...

Gibt es so was? und wo?

Weder will wich die Matratze weiter ruinieren, noch will ich, dass jemand mitbekommt, was für ein Problem ich habe...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?