Kann jemand kurmancî?

2 Antworten

Kurdisch, Kurmandschi:)

Engel heißt auf Kurdisch "milyaket"
&
Mein Engel heißt "min milyaketê xwe

Hoffe ich habe dir geholfen:)
Lg Tomiza

Danke, bist meine Rettung

0

Gerne doch!

0

Engel=Firişt

Kurdisch Kurmanci?

Hallo, spreche leider nicht so gut kurdisch und bin mir unsicher bei diesen wörtern bz würde gerne eine Übersetzung auf kurmanci haben Also wichtig KURMANCI . Danke im vorraus

Bruderherz = dile biraye ?? Schwesterherz= Schöne = Meine süße=

...zur Frage

übersetzung in kurmanci und zaza?

kann mir jemand den satz in kurmanci und zazaki übersetzen bitte:

Glück ist für mich wie ein Märchen. Beides gibts in meinem Leben nicht.

vielen dank im voraus

...zur Frage

Übersetzen auf kurdisch bitte?

Kann mir bitte wer "wieso bist du jetzt so?" Auf kurmanci  übersetzen? Dankeschön :) ich Bitte um eine schnelle Antwort ist wichtig :)

...zur Frage

Wieso glauben viele Menschen an Engel und lassen Gott aus?

Es gibt viele Menschen, die glauben an geistige Engel und wissen gar nicht, was sie vor haben. Doch woher kommen die Engel, wenn sie nicht von Gott erschaffen wurden?

...zur Frage

Baran auf Kurdischer Kurmanci Schrift?

Guten Tag liebe gutefrage.net Community :). Ich bin ein Kurde(kurmanci) aus der Türkei und wurde seit meiner Geburt nur mit der türkischen und deutschen Sprache erzogen. Jedoch habe ich ja kurdische Wurzeln und wollte immer schon die kurdische Sprache lernen. Wüsste da jemand zufällig wie mein Name (Baran) auf Kurdisch (Kurmanci) geschrieben wird? Wäre sehr nett und hilfreich :). Danke im vorraus. Mfg Baran

...zur Frage

Woher kommt der Glaube, Engel hätten Flügel?

In welchen Religionen steht davon geschrieben, dass Engel Flügel haben? Haben Dämonen auch Flügel (Quellen)? Ich frage mich auch, warum in der Bibel einige Engel (Seraphim) mehr als 2 Flügel hatten, einige Engel hingegen gar keine (glaube ich).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?