Kann jemand kurdisch & mir das übersetzen pls!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir nich den ganzen Satz übersetzten aber die einzelnen Wörter könnt ich dir sagen :D -chot esani = du weisst es selber ebet= immer und schti heisst entweder "verrückt" oder "etwas" kommt drauf an wie man es auspricht, ua belim= dass sag ich dir . was "au" und basaka" heissen soll hab ich keine ahnung :D und tura ebet= ist beleidigt werden.

Hasmin, du weisst selber, dass ich sowas sagen soll, da er sonst beleidigt wäre, mein Leben oder mein Schatz (an dich gerichtet)

Dies ist sorani

Biji Kurdu Kurdistan❤️☀️💚

sry doch nicht im bin erst nur 12 und mit kurdischen Kentnissen die eigentloich gut sind , aber ich kann nicht so gut kurdisch lesen als reden, denn da bin ich ein experte , obwohl ich 12 bin

Was möchtest Du wissen?