Kann jemand kurdisch & mir das übersetzen pls!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir nich den ganzen Satz übersetzten aber die einzelnen Wörter könnt ich dir sagen :D -chot esani = du weisst es selber ebet= immer und schti heisst entweder "verrückt" oder "etwas" kommt drauf an wie man es auspricht, ua belim= dass sag ich dir . was "au" und basaka" heissen soll hab ich keine ahnung :D und tura ebet= ist beleidigt werden.

ja warte

also google übersetzter geht das niich :))

0

Hasmin, du weisst selber, dass ich sowas sagen soll, da er sonst beleidigt wäre, mein Leben oder mein Schatz (an dich gerichtet)

Dies ist sorani

Biji Kurdu Kurdistan❤️☀️💚

sry doch nicht im bin erst nur 12 und mit kurdischen Kentnissen die eigentloich gut sind , aber ich kann nicht so gut kurdisch lesen als reden, denn da bin ich ein experte , obwohl ich 12 bin

Was möchtest Du wissen?