Kann jemand vom Japanischen ins Deutsche übersetzen (siehe Bild)?

...komplette Frage anzeigen        - (Uebersetzung, japanisch)

3 Antworten

Hi!

Da Japanisch meine zweite Muttersprache ist kann ich dir sagen, dass es Chinesisch ist. Jedoch kann ich ein bischen Chinesisch und ich glaube es soll heißen, dass du dir zum Gebrauch eines Appel Gerätes eine Apple-ID für den App Store und I-tunes Store erstellen sollst.

Eine Apple- ID ist soetwas wie ein Konto worauf man Geld laden kann mitwelchem man Spiele und Hörbücher ect. runterladen kann.

LG Unnbekannt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prinzipiell kann ich das schon; allerdings nicht dieses Bild, da es kein Japanisch ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mein Freund ist Chinesisch. Ich kann ein paar brocken und schreib dir gleich was es ungefähr heißt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KarimIbnAbbas
14.02.2016, 00:42

Ist beides für mich dasselbe #noracism

0
Kommentar von Leolele
14.02.2016, 00:45

Warnung/Wichtig.

Sie loggen/versuchen sich einzulegen (mit) einer derzeit nur in china unterstützen AppleID. Sie können aber auch eine AppleID erhalten.

Bestimmen (wird wohl sowas wie OK heißen?!)

Keine garantie ich habe erst mein 2tes Jahr Chinesisch und Google ist auch keine große Hilfe. Da Chinesisch sehr Konext bezogen ist, kann ich dir leider keine genauere Übersetzung geben ^^

0
Kommentar von KarimIbnAbbas
14.02.2016, 00:47

Hast du schon ziemlich gut übersetzt.

Die Frage ist, wie erhalte ich eine Apple ID aus China?

0
Kommentar von KarimIbnAbbas
14.02.2016, 00:49

Nein. Ich habe mir eine App heruntergeladen (nicht aus dem Appstore).
Die jetzt plötzlich von mir eine Apple ID verlangt...

0

Was möchtest Du wissen?