Kann jemand italienisch sprechen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Scala von Mailand hat 2000 Sitze für Zuschauer
La Scala di Milano dispone di 2000 posti a sedere

Die italienischen Schüler müssen Samstag in die Schule gehen
Gli studienti italiani devono andare a scuola il sabato

Die italienische Kunst ist sehr interessant
L'arte italiana è molto interessante

Ich hab keine Ahnung wer die Chucks Freunde sein sollten :D
Gli amici di Chuck?

Falls Du weitere Fragen drüber hast, bleib ich gerne zur Verfügung.

Viel Spaß beim Italienisch Lernen :)

LG,

flyairbus96

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst ein Buch "zusammenfassen", das du gar nicht gelesen hast?
Und wenn du es gelesen hast, dann solltest du doch wissen, worum es geht.

Seit wann lernst du Italienisch? Einen Austausch macht man doch nicht nach einem Monat?
Wenn du diese Sätzchen nicht auf Italienisch hinbekommst, dann weiß das dein Lehrer auch und wird sich denken, dass sie nicht von dir stammen.
Also ist es für die Zukunft besser, du stellst deine eigenen Versuche zum Korrigieren rein.
Hier kannst du Vokabeln suchen:
http://de.pons.com/%C3%BCbersetzung?q=Tagebuch&l=deit&in=ac\_de&lf=de

Und ein Satz wie Die italienische Kunst ist sehr interessant. ist ja sowas von nichtssagend... Hast du nicht etwas, das dir besonders gefallen hat? Das solltest du besser schreiben.
Ich weiß ja nicht, wo du warst, aber so was wie
Der Mailänder Dom ist wirklich imposant.
oder
Die Fresken haben mich sehr beeindruckt.
oder
Der schiefe Turm von Pisa sieht so aus, als wolle er gleich umfallen.
wäre aussagekräftiger.

Buon lavoro! :-)

PS: im Voraus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MonaxD
24.04.2016, 17:30

Oh Gott, also ich lerne Italienisch seit September. Mehr als zwei Zeiten habe ich noch nicht gelernt. Der Satz mit der Kunst brauchte ich weil ich ihn unter ein Bild geschrieben habe. Das mit dem Buch war eine Ausweichaufgabe die wir anstelle einer anderen machen mussten. Wir müssen dieses Buch kurz zusammenfassen weil wir am Donnerstag am Como See waren und dort spielt es ja... also irgendwo da hin der Nähe. Ich musste für jeden Tag ein Tagebuch eintrag schreiben und nochmal eine Zusatzaufgabe. Außerdem war es auch ok unsere Austauschschüler zu fragen. Dementsprechend hätte ich noch viel schwierigere Sätze schreiben können als die die ich jetzt benutzt habe. Tatsächlich weiß ich worum es in I promessi Sposi geht, aber es in eine Sprache zu übersetzen die man seit 8 Monaten lernt und das auch noch auf 3 Zeilen hinquetschen war dann doch ein bisschen schwer. Die meisten der Sätze die ich gefragt habe standen bereits in meinem Tagebuch doch ich war nicht sicher und wollte nochmal nachfragen. 

Lg Mona

1

Hi, also ein Buch kann ich dir nicht übersetzen/zusammenfassen, das wäre ein bisschen viel Arbeit, nicht wahr. Aber vielleicht liest ja jemand mit, der es gelesen hat :) Hier deine Sätze in Italienisch:

La Scala di Milano offre 2000 posti per spettatori.

Gli studenti italiani devono andare a scuola anche il Sabato.

L'arte italiana è molto interessante.

Le amiche chucks.

Grazie in anticipo! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MonaxD
24.04.2016, 14:27

ok danke... (ich hoffe du weißt dass der letzte Satz nicht übersetzt werden muss). Wegen dem Buch. Ich brauche nur eine kurze Zusammenfassung von 2 Sätzen worum es in dem Buch geht. Vielleicht kennst du es ja? Trotzdem danke :D

0

Was möchtest Du wissen?