Kann jemand in etwa einschätzen wann die Mittelklasse - Grafikkarten wieder im Preis fallen werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird noch so lange weitergehen, bis Nvidia und AMD nicht ihre speziell fürs Mining ausgelegten Karten (ohne Displayanschlüsse) liefern können. 

Nein das steht in den Sternen.

Zum Glück langt für meinen Bedarf meine R9 380 noch eine ganze Weile aus.

Nein, ist sehr schwer zu sagen.

Kann man die Kosten für die Ausnüchterungszelle ohne Rechnung begleichen?

Hallo,

ich habe mal eine wichtige Frage und hoffe, dass mit vlt. je,mand helfen kann. Mein Freund verbrachte am Samstag die Nacht (etwa 3-8:30) in einer Ausnüchterungszelle. Dass Kosten anfallen ist natürlich klar.

Jetzt hat er allerdings etwas Angst, dass eine Rechnung nach Hause kommt und die Eltern sehen, dass es Post der Polizei ist. Er ist zwar schon 23, die Eltern finden sowas aber absolut garnicht spaßig.

Weiß irgendjemand von euch, ob es möglich ist, die Rechnung ohne Post zu begleichen? Also nochmal zur Polizeiwache gehen, Kosten erfragen und vor Ort bezahlen?

Kann jmd die Kosten vlt etwas einschätzen? Es wurde ein Platzverweiß ausgesprochen, der wurde nicht eingehalten, da er über den Platz zum Bus musste. Da er sehr sehr grob behandelt wurde obwohl er nichts gemahct hat rief er nochmals die Polizei und hat sich dan nbei denen ber die anderen beschwert(sehr sinnlose Aktion^^) Darauf hin kam er halt in die Ausnüchterungszelle. Kein Arzt, Kein Essen, Saubergemahct musste auch nicht werden.

Vielen Vielen Dank schonmal.

...zur Frage

Erfahrungen mit Electroneum?

Guten Tag, ich habe vor etwa 3 Monaten das erste Mal über Bekannte von Kryptowährungen gehört und fand das System sehr interessant. Wenn man vor 10 Jahren gewusst hätte, was ein Bitcoin heute wert ist, hätte ich wohl den ein oder anderen Euro, statt in einen Kaffee, in Bitcoin investiert. Nun bin ich vor etwa einer Woche auf eine neue Währung namens Electroneum gestoßen.

Bei Youtube wird von viele Seiten in England, aber nach und nach auch in Deutschland Electroneum als das "neue Bitcoin" angepriesen. Hier zum Beispiel, obwohl ich das schon stark überzogen finde: https://www.youtube.com/watch?v=YkqkoPsFZcg&t=48s . Das Prinzip macht mich zwar irgendwie neugierig, aber es wird als so übertrieben "toll" verkauft, dass ich dem irgendwie nicht ganz trauen kann. Man bekommt ja bekanntlich selten was geschenkt.

Nun meine Frage: Hat jemand von euch Erfahrungen mit Electroneum? Ist das wirklich so unglaublich "risikofrei" wie behauptet? Und lohnt es sich, etwa 20€ zu investieren, oder sollte ich nächste Woche lieber ein paar mal gemütlich Kaffee trinken gehen? :-D

...zur Frage

Kann man selber nicht einschätzen ob man gut singen kann?

Stimmt es dass man seinen Gesang nicht selber einschätzen kann ob er gut, schlecht oder mittelmäßig ist?

...zur Frage

Preisentwicklung von Grafikkarten (Nvidia 1070/1080)?

Zur Zeit gibt es auf einige Asus-Produkte Cashback Aktionen bis Ende Januar (etwa 30 EUR bei Grafikkarten). Hat jemand Erfahrung wie bei Grafikkarten der Trend ist in einer Zeitspanne von etwa 6 Monaten (12 top)?

...zur Frage

Warum können alle Narzissten so gut manipulieren, obwohl die Störung nicht angeboren ist?

Ich meine, die Fähigkeit, genau zu wissen was der andere denkt ist is sonst ne habe, die eigentlich nur Psychopathen haben, was dann aber wiederum auch neurologisch bedingt ist.  Narzissmus wird hingegen im Kindesalter erworben, und lässt keine neuen Naturtalente einfach so vom Himmel rieseln.

Und noch 2 fragen: kann NPS zusammen mit ner sozialphobie vorkommen?
Wie kann man die sozialphobie loswerden, die NPS aber beibehalten?

Ist es möglich, dass ein Narzisst sich selber im Spiegel sieht und völlig zusammengebrochen sagt: "oh Gott, ich seh ja schrecklich aus", und es dann direkt auf z.b. den Lichteinfall schiebt, da er die Wahrheit nicht akzeptieren möchte? Also quasi von sich selbst aus sagen kann, das er nicht perfekt aussieht, auch wenn er das garnicht verkraften kann?

Sry wenn ich jetzt so viele Fragen hier gestellt habe, aber bis zu meinem Psychologentermin ist es noch ewig hin und ich möchte mir schon in etwa einschätzen ob es sich um NPS handeln könnte...

Danke :)

...zur Frage

Wie kann man den Charakter durch den Schreibstil einschätzen?

Also, meine Frage ist ein bisschen seltsam, aber mich würde mal interessieren, wieviel man von seinem Charakter preisgibt, wenn man zum Beispiel hier eine Frage stellt, oder wie man selbst andere einschätzen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?