Kann jemand im selben WLAN Schnüffelprogramme auf Android installieren?

1 Antwort

Wenn es in der Software (Firmware) eine Sicherheitslücke gibt, oder in einem installierten Programm, dann 100 %. Egal ob im selben wlan oder aus Tumbuktu.

Wenn dein gerät gerootet ist kann es sogar eher der fall sein. Da man doch mit gerooteten Androiden gerne viel zeug testet.

Zur Sicherheit Daten wie Kontakte und Fotos sichern. Werksreset und updates aufspielen. 

Im schlimmsten Fall das du ausspionieren verhindern willst 100%. Dann Smartphone aus. Ab zum nächsten PhoneDoc.

Viel Erfolg

Lokale IP laden android?

Moin,

Wenn ich mich mit meinem Wlan verbinde, welches keine Verbindung zum www hat bricht die Verbindung im 10sek takt ab und kommt nach 10sek wieder. Wenn ich die mobilen Daten aktiviert lasse, bleibt die Wlan Verbindung auch bestehen.

Allerdings muss ich Android durch deaktivieren dieser dazu zwingen eine lokale IP eines Servers zu laden, ohne deaktivieren bekomme ich keinen Zugriff.

Doch durch diese abbrüche ist die Verbindung ebenfalls nutzlos... Es ist an einem anderen Android derselbe fall.

Was habe ich an meinem Wlan-Router falsch eingestellt? (TP-Link Archer C50)

Danke!

...zur Frage

Playstore auf Android 5.0.2 installieren?

Hab den Playstore deinstalliert und jetzt leider keinen Plan wie ich ihn wieder installieren kann. (Apk-Dateien des Playstores funktionieren nicht

...zur Frage

Windows 10 Hilfe ich kann keine Apps/Downloads installieren?

Hilfeee

habe ein neuen Laptop gekauft mit windows 10, kenne mich damit gar nicht aus. Ich wollte eben etwas Downloaden vom Internet &da zeigt es mir an das ich nur Sachen vom Appstore runterladen kann. Ich finde nichts im Internet wie ich es wieder umstelle das ich auch in fremden Quellen apps runter laden kann!!!

Bitte ich hoffe es kann mir jemand helfen, ich weiß nicht was ich falsch gemacht hab 😭

...zur Frage

Android 5.0 Lockscreen PIN deaktivieren?

Meine Frage ist, wie ich unter Android 5.0.1 den PIN Code zum Entsperren deaktivieren kann?

Das Problem ist, dass im Menü "Displaysperre wählen" die Option "Wischen" grau unterlaufen ist. Darunter steht "Von Admin, Richtlinie oder Anmeldedaten deaktiviert".

Was sollte ich in diesem Fall machen?

...zur Frage

Android Unbekannte Quellen?

Hallo, wenn ich etwas aus unbekannten quellen installieren möchte kann ich ja wo dieses Feld ist mit installieren oder abbrechen auf installieren oder abbrechren drücken nur bei mir kann ich seit neustem nicht mehr auf installieren drücken sondern nur noch auf abbrechen bitte um hilfe

...zur Frage

Android kein WLAN Treiber

Hallo Leute Ich habe Android x86 installiert und es auf gestartet (Samsung nc10 Plus) aber ich kann Wlan nicht anschalten oder Netzwerke suchen. Ich denke dass die Treiber dafür nicht installiert sind. Wie kann ich die Treiber installieren? Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?