Kann jemand helfen oder mir gute tipps geben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ist nicht gesund und gefährlich kenn mich nicht sogut damit aus aber wenn man 1 und 1 zusammen zählt weiß man das das nicht gut ist. Auch keine Anderen sachen Stell dein Essen ein wenn du nur die Bombons weg lässt bringt das schon sehr viel. Dann neben bei ein bissle sport machen auch wenn nur einmal pro wocheläufst hilft das schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die funktionieren nich wirklich. Damit verlierst Du kein Gewicht sondern nur Dein Geld. Um wirklich abzunehmen muss man mehr Energie (Kalorien) verbrennen, als man zu sich nimmt. Also Bewegung und weniger Fett essen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ashleymady
04.12.2015, 22:50

Danke für ihre antwort.. ernährung hab ich schon umgestellt und bewegen tue ich mich auch mehr als zu vor (: 

0

Was möchtest Du wissen?