Kann jemand helfen? Bin ich schwanger?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Warum testest du nicht? Das geht ab ausbleiben der Periode. Die Symptome können genauso gut PMS sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Angi1235

Die Symptome deuten darauf hin. Ein Schwangerschaftstest kann dir Sicherheit geben.

Gruß HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angi1235
09.11.2015, 10:38

Danke schön

0

Hattest du denn ungeschützten Sex zu deinem Eisprung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach einen schwangerschaftstest..niemand kann dir das sonst beantworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überleg mal, ob du in letzter Zeit Geschlechtsverkehr oder ähnliches hattest. Wenn nicht, bist du nicht Schwanger. Wenn ja, würde ich es testen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angi1235
09.11.2015, 00:35

Ja hatte ich deswegen.
Meine FÄ. Ist im Urlaub

0

Schwangerschaftstests gibt es in jeder Apotheke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RoteTraene98
09.11.2015, 00:38

... und mittlerweile auch in fast jedem Supermarkt und Drogeriemarkt. Also,  gleich morgen einen Test machen, und weitersehen.

0

Was möchtest Du wissen?