Kann jemand helfen? -> Sims 3

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

hallöchen jennysmile ;D Ich spiele schon seit 3 jahren sims 3 und benutze nur noch die cheats eszum beispiel den cheat testingcheatsenabled true mit dem man die sims glücklich macht.Du musst einfach auf diese balken gehen wo steht ob sie müde sind oder aufs klo müssen oder so ,dann musst du auf einen balken klicken und den strahl davon (etweder ist er grün,gelg oder rot liegt daran wie es deinem sim geht) nach vorn ziehen und tataaaa! Das gleich kann man auch mit den beziehungen zu anderen sims machen ;D Ich hoffe es hilft dir!

P.S.:Es ist komplizierter geschrieben als es ist ,es ist nämlich ganz einfach VIEL SPAß !!!!

Die Idee von marlalollipop ist sehr gut . Du kannst aber statt den Balken ständig raufzuziehen einfach mit gedrückter Shift auf den Briefkasten klicken und dann auf Statistische bedürfnisse gehen. Dann sinken die Bedürfnisse nie mehr. Möchtest du dies wieder rückgängig machen, dasselbe Prinzip nur statt auf statistische Bedürfnisse zu klicken, gehst du nun auf dynamische Bedürfnisse .

LG Timboloo

also für die bedürfnisse musst du testingcheatsenabled true eingeben, dann mit shift gedrückt auf den briefkastn und statische bedürfnisse auswählen ;)

Na ja, bei Sims 3 für den PC kenne ich nur Motherlode womit man 50.000 Simelon erhält. Aber ich kann mir vorstellen, dass bei www.Cheats.de ein Haufen andere und bessere auf dich warten. :DD

musste mal googlen^^ Für Sims 3 gibt es aber nen Code, womit du Geld machen kannst.

Was möchtest Du wissen?