kann jemand gute sportlerdramen (Filme) empfehlen?

9 Antworten

Kick it like Beckham, Eine Klasse für sich, Schlappschuss (Slapshot), Miracle - Das Wunder von Lake Placid, Die Stunde des Siegers, Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens, Die Indianer von Cleveland, Moneyball, Sea Biscuit, Schwere Jungs, Das Wunder von Bern und, sehr lustig, Cool Runnings

versuch mal www.imdb.com oder .de dort findest du alles überfilme .. stichwörter oder schauspieler namen in die suche eingeben und er zeigt dir alles in der richtung die du suchst !

Ein wirklich bewegender Film ist

Hangtime

Ein Film der beweist, dass auch aus der deutschen Küche gute Gerichte kommen können :-)

Der Film ist sehr authentisch (im Gegensatz zu "Warrior", "Million Dollar Baby", "Fighter" und "Wrestler") - an "Warrior" kommt er wahrscheinlich schon aus finanziellen Mitteln nicht heran, aber er ist wirklich sehr gut gemacht.

LG, Balu:

http://www.youtube.com/watch?v=bBow2MEysyI

Was genau ist Twilight?

Hi. Mich interessiert dieser Film nicht.. aber ich höre schön überall "Twilight" ... was genau ist das für ein Film? Was passiert da? Was ist das Ziel der Geschichte.. also haben die da ne Mission?! Kann mir jemand bitte ausführlich erklären was das für ein Film ist? Sterne verteile ich an den Besten.

...zur Frage

Krankenhaus welche Station: Maschinen angeschlossen

Hallo,

auf welchen Stationen im Krankenhaus kann man an sogenannte Maschinen angeschlossen werden (Lebenserhaltungsmaschinen wie Beatmungsgeräte usw) ? Nur auf der Intensivstation oder gibts da noch andere Stationen? (Kommt mir grad so in den Sinn, als ich Million Dollar Baby gesehen hab.. Klar, ist ein Film, aber wie realistisch ist es, dass da einfach jemand reinspaziert und einem den Schlauch aus dem Hals zieht. Auf der Intensiv würde das ja nicht gehen, dank Schleuse..)

...zur Frage

Suche Spannende Mystery serien?

Hey Leute ich suche sehr sehr sehr spannende Mystery serien... lost hab ich schon durch , deswegen wollte ich jetzt weiter Mystery serien von euch wissen was ihr mir so empfehlen könntet

...zur Frage

Ähnliche Filme wie Eine Millonen Dollar Baby....

Halt wo einer Stirbt etc.... z.B hachiko eine wunderbare freundschaft und eine million dollar baby.

...zur Frage

Kennt ihr Werke, die es in zwei Ausgaben (Buch und Film) gibt z.B. Harry Potter, über deren Vergleich man gut schreiben könnte (als Facharbeit)?

Gut wäre es natürlich, wenn diese zwei verschiedenen Ausgaben sich von ihrer Qualität her sehr unterscheiden und es somit deutich wird, dass das eine viel besser als das andere ist. LG & danke schon mal!!

...zur Frage

Geburt in Filmen

Guten Abend! Folgendes geht mir gerade bei einer abendlichen Folge einer Serie durch den Kopf. Wie werden in Hollywood die Geburten in Filmen gedreht? Die Protagonisten sind nicht Schwanger, dennoch sieht man immer wieder Ausschnitte wie das Baby 'zur Welt kommt', teilweise mit Nabelschnur. Werden hier echte Babys präpariert? Ich bin mit dem ganzen Geburtsprozedere nicht bewandert, weiß somit nicht, welche Indizien dafür sprechen, dass hier getrickst wurde. Es würde mich jedoch Interessieren.

Vielen Dank, Maximilian von C.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?