Kann jemand gute Seiten für Sprachtandems empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

unter folgenden Links kann man Sprachtandem-Partner suchen und finden:

Hallo,

z.B. hier:

- https ://w ww.tandempartners.org/

- http ://w ww.tandempartner.net/

Sollte dein Heimatort eine englische Partnerstadt oder deine Schule eine englische Partnerschule haben, lässt sich womöglich auch darüber ein Sprachtandem-Partner finden.

AstridDerPu

PS: Leerschritte in den URLs müssen gelöscht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 5612Maria3478
25.11.2015, 22:28

Vielen Dank für die rasche Antwort. Das hilft mir schon seeeeehr weiter :)

0

Ganz banale Antwort, aber vielleicht hilft es dir weiter. Auf Facebook gibts auch Tandemseiten, zumindest bin ich in einer für Französisch und Englisch. Das klappt sehr gut, ist aber ws "unverbindlicher", weil die meisten nur kurzfristig ein Tandem suchen (aber gut für unterschiedliche Akzente).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal Tandem (und dann die Sprache/oder Stadt) bei Facebook eingeben, es gibt richtig viele  Gruppen. Die wohl größte Internetplatform dürfte Interpals sein, da findest du für jede Sprache Tandems. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?