Kann jemand gute Protein Riegel empfehlen mit Low Carb?

3 Antworten

Willst du wirklich eine Diät machen? Deine Fragen hier drehen sich nur darum was du alles essen kannst. In einer Diät geht es zwar auch um das was aber vor allem um das was nicht. Wenn du  hier einen Tipp bekommst heißt es nicht dass du dich damit voll stopfen kannst. Ich hoffe dir ist bewusst wie sowas funktioniert.

Zu deiner Frage:

Ich kann die Produkte von MyProtein empfehlen.

Du kannst sie alle essen.

Layenberger Diät oder/und Low Carb?

Hallöchen, diese Frage geht jetzt nur an Leute die mit sowas Erfahrung haben und sowas auch gut und effektiv finden! Und zwar wollte ich meinem Freund eine Diät zum Geburtstag schenken. Er weiß das, ist gespannt und will auch total gerne abnehmen. Er weiß welche Produkte ich für ihn holen wollte, kann aber wenig damit anfangen und weiß auch nicht was für ein ''Konzept'' ich damit vor hab. ( Ich mache zur Motivation mit)...( Und wegen Neugierde :D )

Mein Vorhaben: Ich dachte mir wir fangen mit der Low carb diät an, morgends und mittags ein shake, und Abends dann Low Carb. Wenn zwischen durch der kleine Hunger auf süßes kommt dann ein Layenberger Riegel. Oder morgends das Layenberger Müsli und mittags und abends dann den shake. Für das Low carb essen dachte ich mir vorher noch ein Kohlenhydrat Blocker fals das essen doch ein wenig dem Low Carb übersteigt. Und einmal pro woche dann den ganzen Tag über den Layenberger Diät shake und wenn es sein muss höchstens ein Riegel an dem Tag.

Ich wollte dafür holen: Layenberger low carb shake- Layenberger diät shake- Layenberger Riegel- Layenberger Müsli- gucken was Layenberger so für Low carb produkte anbietet- Und den Kohlenhydrat blocker

Was denkt ihr über das ''Konzept'' ? Meint ihr das würde so auch Funktionieren?

Danke für nette und helfende antworten! Lg :)

...zur Frage

Low carb und dann Flohsamen?

Ich ernähre mich schon lange low carb, doch jetzt ist mir aufgefallen das überall Flohsamen din sind oder hochgelobt werden die haben doch einen haufen Kohlenhydrate wie verträgt sich das ?

...zur Frage

Kennt ihr Alternativen zu Eiweißpulver in Low-Carb-Rezepten wie Proteinriegeln oder Proteinshakes?

...zur Frage

Wirkt Protein-Müsli zum Muskelaufbau?

Ich wollte Fragen welche Erfahrung ihr mit dem Low-Carb Protein Müsli habt oder allgemein Protein-Müslis. Ich würde gerne etwas mehr Muskeln aufbauen und brauche etwas das unterstützt. Ich finde jedes Mal Protein-Riegel zu kaufen sind im Endeffekt zu viel Geld..

...zur Frage

Eiweiß Riegel mit "mehrwertigen Alkoholen" statt Zucker. Low-Carb geeignet?

Hallo,

ich habe bei DM einen Eiweißriegel (Sportness Eiweiß 50%) gefunden, der zwar 30g kohlenhydrate enthält, wovon aber nur 2,1g zucker sind und der Rest mehrwertige Alkohole.

ist ein solcher riegel für eine low carb diät geeignet oder müssen die carbs wie normale kh angerechnet werden?

lg mey

...zur Frage

Ist Dönerfleisch Low Carb?

Ich wollte fragen ob dönerfleisch pur low carb ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?