kann jemand gute Logos machen??

3 Antworten

Frag mal in einem Grafikforum nach wie designcommunity.club
Wichtig ist das du eine Beschreibung lieferst wie das Logo aussehen soll, oder vielleicht ein paar Bilder zeigst die dir gefallen damit die wissen in welche Richtung das Logo gehen soll. (Für Stream-Anfänger gibt es ein einfaches Logo auch mal kostenlos)
Ich würde aber vorschlagen das du zuerst den Kanal erstellst und mal was online stellst und schaust wie es läuft , es ist nämlich blöd ein Logo zu erstellen wenn du nach ein paar Wochen denn Kanal wieder aufgibst.

Kommt darauf an was genau du möchtest. Minimalistische Logos kann ich relativ gut würde ich sagen. Sieht meiner Meinung nach auch immer am professionellsten aus

Schau mal auf fiverr.com oder bei upwork.com

Ok werde ich machen, danke schön.

1

Was möchtest Du wissen?