Kann jemand gut Zeichen? :)?

4 Antworten

Wenn du Qualität willst, solltest du bereit sein dafür etwas zu zahlen. Auch Künstler müssen von was leben. 

Wenn du für mich 6 Stunden Gartenarbeit machst und zufrieden damit bist, wenn dein Name an der Haustür hängt....

Meinst du im realistischen Style oder Doll?
Digital oder auf Papier?

@erdbeermalfoy, im realistischen Style. Ob Digital oder auf Papier kannst du selbst entscheiden, obwohl mir Papier lieber wäre.

0

Selbst-Portrait Zeichnen, aber wie?!

Hallo Ihr Lieben,

Für meine Kunst GK müssen wir Portraits zeichnen leider hab Ich noch nie Menschen gemalt und für so ein ganzen Zeichen Kurs hab Ich keine Zeit, wisst ihr da ein gutes Tutorial oder jemanden der mir das mal zeigen könnte...

Liebe grüße MileyMolin

...zur Frage

Als eher Unbegabte lernen besser zu Zeichnen?

Mir macht es Spaß, aber gut aussehen tun meine "Kunstwerke nicht"

• Ich habe mir ein Buch gekauft ("Fast" alles zeichnen) Dort sind Tiere, Pflanzen usw. mit Beispielen erklärt wie man am besten vorgeht.

Ich bin einfach unkreativ. Vorallem wenn es darum geht, dreidimensional zu zeichnen oder aus dem Kopf heraus ohne Vorlage.

Denkt ihr, wenn ich mit diesem Buch übe Standardzeichnungen und einfache Tiere, Pflanzen usw. zu zeichnen ich dann vielleicht auch irgendwann selber bessere Ideen bekomme?

Kann jemand, der nicht wirklich von Geburt an begabt ist zu zeichnen, dies ein bisschen besser lernen?

Mit welchem Material empfiehlt ihr zu zeichen? Bleistift, Buntstift, Wachsmalkreiden, Kohlestift???

...zur Frage

Realistisch zeichnen welche Buntstifte?

Ich wollte mal realistisch zeichnen, weil ich (finde ich jz) gut mangas zeichne kann ich vielleicht auch realistisch zeichen (mir ist die Lust verloren gegangen von mangas zeichen, aber als ich so realistische bilder wie auge oder mund gesehen habe, wollte ich es sofort lernen!) und ich wollte fragen was für Buntsifte empfielt ihr mir und bitte es sollen nicht über 10€ kosten weeil ich glaub nicht das meine Eltern Farber Castell Stifte für 20 € kaufen werden. ja das war meine Frage hihi.

...zur Frage

Habt ihr Tipps zum Zeichnen eines Pferde-Portrait?

Hey Hey Ich will ein Portrait meines verstorbenen Pferdes Zeichnen, habe ein Gutes Foto ausgewählt und schon Skizziert. Allerdings habe ich noch nie ein Pferd Gezeichnet. Deshalb hab ich einige Fragen: Muss ich das Fell ganz Zeichnen? Wie Strukturiere ich deíes am Besten? Mit welchen Stiften zeichne ich es am besten? Soll ich die Mähne Komplett oder in PartienZeichnen? Habt ihr Sonstige Tipps zum Zeichnen ihres Portraits Wie kann ich die Augen schön zeichnen?

Wenn das Selbstgezeichnete Portrait nichts wird, werd ich eins in Auftrag geben. Allerdings wäre es deutlich Persönlicher eines selbst zu machen, da ich relativ gut zeichnen kann. LG Kiwi543

...zur Frage

Wie kann ich genauso gut zeichnen?

Hallo,also ich bin 11 Jahre alt und zeichne seit 3 (?) Monaten Portraits und trotzdem bin ich nie so richtig zufrieden,weil ich möchte,dass die Personen die ich zeichne auch so aussehen wie auf dem Foto.Wie zum Beispiel diese Zeichnung,ich finde sie sieht nicht so richtig aus wie auf dem Foto (also die Haare sind mir eigentlich egal,mir kommt es eher aufs Gesicht an).Und den Körper hab ich nicht weiter gemacht,weil mein Blatt zu groß war und ich nicht wusste wie ich es weiter malen kann xD

Ich habe Fragen:

1.Wie findet ihr es?

2.Wie setze ich Schatten?Ich habe wirklich keine Ahnung davon.Wie kann man Schatten setzen?Ich habe Bleisitfte in der Stärke 2H,H,HB,2B,4B,6B,8B.Reicht das aus?Oder kann ich dafür auch Zeichenkohle nehmen?

Hier habt ihr mein gezeichnetes Bild und meine Vorlage.Es sieht irgendwie ganz anders aus :/

...zur Frage

Gutes Bleistift Portrait Zeichen Buch!

Hallo,

Ich suche ein gutes Bleistift Portrait Zeichen Buch es sollte das ganze Gesicht erklärt werden wie man es verbessern kann wie man besser Augen zeichnen kann ,Proportonen.....Mund usw. Es sollte Deutsch sein (kein 0815 Buch ) Ich habe schon mit Kunst Erfahrung also keine Anfänger Bücher den ich muss noch ein bisschen am Gesicht üben und das Buch sollte mir dabei helfen den Grundaufbau(falls ich Fehler mache)und den Feinschliff zu lernen!!!^^

:))) Sry für die Fehler Ein Link wäre sehr gut!^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?