Kann jemand gut französisch oder kann ein Franzose mir das so in etwa übersetzten?

Übersetzen? - (Schule, Sprache, Uebersetzung) Übersetzen?
 - (Schule, Sprache, Uebersetzung)

5 Antworten

Claire hat zuviel getrunken, sie muss kotzen. Sie denkt an Irène und Paul, ihre Eltern und an Loïc, als sie klein waren und in der Küche zusammen spielten. Sie geht raus und geht auf den Blakon. Ein sehr dünner Typ kommt zu ihr herüber. Ich kenne niemanden, sagt er. Ich langweile mich ein bisschen. Ich auch, sagt Claire. Sollen wir einen Spaziergang machen? Sie gehen ohne sich zu verabschieden. Ich heisse Benoit, ich lebe dort und es ist mein Bruder, der die Feier organsisiert hat. Ich heiße Claire. Was machst du in deinem Leben ,Claire? Ich bin Kassiererin. Ah, Ja, wo denn, in Paris? Ja, in der neuvième (Stadtteil). Weißt du, eigentlich habe ich dich bemerkt, als du angekommen bist. Benoit hält den Aufzug an (ruft den Aufzug). Es ist dunkel. Sie küssen sich. Die Hände von Benoit sind unter ihrem Rock. Claire küsst den Bauch von Benoit, macht seine Hose auf und nimmt sein Stück in den Mund. Benoits Hände sind in ihren Haaren und tun ihr weh. Sie sieht hoch. Weiter, sch****, hör nicht auf. Plötzlich klopft jemand an die Tür des Aufzugs. Was passiert hier drinnen? Benoit klickt ....(Text hört auf) Etwas weiter: schmeißt ihr Geld vor die Füße. Claire kotzt.

Im nächsten Text ist es nächster Morgen und sie denkt an Benoit und an Loïc. Wäre er da gewesen, hätte er sie gewarnt. Sie badet sich und vergisst alles für einen  kurzen Moment. Sie ist schön und zerbrechlich, aber auch etwas traurig.

Ich meinte natürlich immer Benoît :D (Und nicht Benoit)

0

Wie kann man darüber ne Klassenarbeit schreiben und fast kein Französisch verstehen? Dass da mit Google Übersetzer nicht viel rumkommt ist mir klar. Das ist zwar jetzt kein schweres Französisch, klingt aber den Vokabeln nach nicht nach Anfangsstufe.. ich versteh einfach nicht, wieso man so schnell aufgibt und es nicht einfach erstmal selbst versucht. Was davon verstehst du denn nicht? Oder was verstehst du?

Vokabeln lernen ist was richtig nützliches, und du würdest doch selbst nicht für jemand anderen sowas Übersetzen wenn du es könntest.

Wenn ich die Sprache gut verstehe schon,warum denn nicht ?

0

Was möchtest Du wissen?