Kann jemand für omsi 1 den Setra S 130 ES bauen?

1 Antwort

Sorry, aber für OMSI 1 wirst du zu 99,9% niemanden finden, der noch irgendwas dafür tut.

Hi leute wie gehts? Ich hab mal ne frage also ich spiele OMSI 2, aber finde nirgendwo ein Download von dem Bus: VDL CITEA LLE! weiter gehts in den details!?

also weiter gehts hat jemand vielleicht einen guten Download Link parrat??? oder könnte mir jemand den bus machen (bitte mit BVG repaint)???!!! ich habe auch ein bild von dem Bus in der Realität beigefügt!!!

...zur Frage

Omsi 2, warum kaufen passagiere keine Fahrkarte?

Hey, Bei Omsi 2 bezahlen nur 6 von 100 Leuten eine Fahrkarte bzw. Kaufen eine. Woran liegt das ? Ich möchte gerne mehr Fahrkarten verkaufen :(. Kann mir da bitte wer helfen ?

...zur Frage

Omsi 2 Setra 415 NF installieren?

Vor kurzem erschien der Setra 415 NF für Omsi 2. Ich bin aber anscheinend zu doof diesen zu Installieren. In der Readme steht dass ich den Citaro von Helvete sowie das Soundpack von Morphi. Ich habe alles so installiert (Glaube ich zumindest) Doch wenn ich den Bus spawnen möchte steht da Fehler bei Bereichsprüfung. Dies passiert nur beim Setra und beim Citaro vom Helvete. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

ISS Modell bauen

Für ein Schulprojekt will ich ein Modell von der ISS bauen, ich habe auch schon einige Beispiele gefunden, aber die Matrialien lassen sich nicht so schnell auftreiben, ich habe nur noch 3-4 Wochen Zeit. Mit welchen Matrialien ist es am einfachsten zu bauen? Außerdem bin ich auf der Suche nach dem Aufbau der ISS, weil man das auf den meisten Bildern und Zeichnungen nicht so gut sehen kann. Gibt es irgendein Bild was detalliert genug ist, um danach zu bauen? Das Modell sollte vielleicht 40-60cm sein, aber das kann variieren.

...zur Frage

Omsi 2 Hintere Tür öffnen?

Kann man in Omsi 2 bei den Bussen MAN NL 202 und MAN NG 272 die 2. (beim NG 272 2./3.) Tür aufmachen? Oder geht das nur per Haltewunsch?

...zur Frage

Welcher bus Simulator für Android ist am besten?

Ich habe mir schon sooo viele bus Simulatoren runtergeladen doch keiner war gut und habe auch schon viel von omsi gehört ich habe aber leider ein android.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?