Kann jemand für mich Zeichnen (im Anime/Comic-Stil)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde gerne versuchen dein Bild zu bearbeitet , ob ich genau diesen Styl hinbekomme weiss ich nicht aber dafür würde ich es mal Kostenlos versuchen :D Kannst mir eine PN schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Songsucher1337
05.02.2016, 13:40

okay^^ nett von dir das du dir für sowas zeit nimmst obwohl du mich nicht einmal kennst :D danke danke

0

Ganz umsonst wirst du es wohl kaum kriegen, es sei denn du kennst jemanden persönlich, der so etwas macht (was ja wohl nicht der Fall ist). Im Internet habe ich von einem Dienst namens Fyvr oder so ähnlich gehört. Google das doch mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Songsucher1337
05.02.2016, 11:57

okay danke schon mal für die Antwort ;) ich google mal

0

Also umsonst würde ich das eher nich machen.... Das kannst du auch schlecht erwarten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?