Kann jemand französisch? Ich brauche dringend Hilfe beim richtigen Verständnis des Textes ?

...komplette Frage anzeigen Der Text  - (Schule, deutsch, Uebersetzung)

1 Antwort

nun, was die Position angeht: beide Eltern scheinen Lehrer zu sein, in französischer Sprache.

Hugo war anfangs schockiert über die Zustände, eifert aber jetzt dem Vater und der Schwester nach, qui se semblent à l'aise ....

Mamant ist crispé = verkrampft und meint, dass es sinnlos ist jemanden in Mayotte Französisch beizubringen, weil sie eh arbeitslos werden.

Zentrale Frage, yep, das wäre dann gleich mit der Überschrift (wobei nous mit "s" geschrieben wird)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilldee
22.11.2016, 16:22

Vielen lieben Dank ! Und ja bei dem nous habe ich mich verschrieben :D

0

Was möchtest Du wissen?