kann jemand feedback geben?

2 Antworten

  • Ich mag meine Umlaute als normale Umlaute, aber gut.
  • Auf Seite 1 wird mir zweimal angezeigt, dass ich zu Seite 2 gehen kann
  • Der runde Kasten (View Page 2) im eckigen (mittlerer) ist nicht so schön, da dadurch die beiden oberen Ecken echt nicht gut aussehen. Ich würd die Buttons zum Umschalten ein bisschen kleiner machen, so dass sie nicht passgenau an den linken und rechten Rand kommen.

  • Sortierung: Ich sortiere gerne nach Preis, damit mir sowas überhaupt etwas bringt. Ansonsten müsste ich das manuell eh noch machen. Zudem sollten Seiten ohne Ergebnis vll. nicht angezeigt werden, um die Übersichtlichkeit zu verbessern.
  • Bring auf der Suchseite etwas Abstand zwischen das Suchfeld und den Submit-Button.
  • Einige dich auf eine Sprache: Manches steht auf Deutsch, manches auf Englisch.
  • Bring zwischen die zwei Zeilen einen Abstand

Ich find halt, dass das so echt nicht gut aussieht. Vll. wirds auch besser, wenn man dafür sorgt, dass die Spalten die gleiche Breite haben.

  • Ich hoffe mal, dass du keine Werbung nutzt, da es auch kein Impressum gibt.
  • Der Titel ist noch "Dimension by HTML5 UP".
  • Seiten ohne Ergebnis nicht anzeigen.

Ansich aber eine gute Idee.

 - (Internet, Webseite, E-Zigarette)  - (Internet, Webseite, E-Zigarette)
22

die darstellung nach niedrigstem preis ist leider nicht moeglich da jede seite eine andere preisausgabe hat , waere es einheitlich koennte man sie ordnen, die preise werden allerdings live aus dem code der shops gezogen. die darstellung in den boxen hab ich gewaehlt damit es uebersichtlicher ist, dementsprechend hab ich drauf geachtet meist die selbe anzahl an feldern zu vergeben ;) danke fuer dein feedback

1
39
@justonemoreask

Womit ziehste denn die Daten von den Shops? Selbst mit JS sollte da doch eigentlich was möglich sein.

0
39
@justonemoreask

Damit sollte eig. Objektorientierung möglich sein.

https://secure.php.net/language.oop5

Das hat dann ggf. den Vorteil, dass du dabei auch direkt ausfiltern könntest, wenn eine Seite keinen Preis zurückgibt, indem du die entsprechende Seite gar nicht anzeigst bzw. kein Objekt daraus erzeugst.

Zudem wäre die Sortierung von höchster Preis zu niedrigster, niedrigster zu höchster oder bspw. alphabetisch nach Shopname möglich.

0
22
@Etter

das problem ist das man elemente zwischen zwei anderen filtern kann aber der preis steht alleine sprich ich muesste nicht nur zusaetzliche anhaengsel wie die hinweise auf mwst oder aehnliches filtern sondern auch das euro zeichen um einen vergleich durchzufuehren. sicher die ausblendung der elemente ohne ergebnis waere moeglich, wuerde dann aber wieder auswirkung auf die einigermassen geordnete darstellungsstruktur haben

0
39
@justonemoreask

Musst du halt wissen, ob der zusätzliche Aufwand (Anpassung der Darstellung + Umschreiben der Abfragen) sich für die Funktionalität lohnt.

Ich weiß halt (leider) nicht wie die Abfrageergebnisse aussehen. Vll. wäre es ja auch ein langfristiges Ziel.

0

Die Idee ist nicht schlecht, aber bei der Hardware könntest du auch die vielen chinesischen Shops aufnehmen.

Bei den Suchergebnissen erscheint häufig kein Preis.

 - (Internet, Webseite, E-Zigarette)
22

wenn die suche keine treffer bringt wird kein preis gezeigt. wollte es auf deutsche shops begrenzt halten aber kann man ja noch erweitern. nehme ja auch empfehlungen entgegen, die meisten shops sind mit dem system kompatibel. bis jetzt hat sich meine aufnahme neuer shops auf google beschraenkt , wuesste zb nicht wie ich chinesische shops finde ;D

0
40
@justonemoreask

Wenn ich auf ein Feld klicke, das kein Preis enthält bekomme ich aber wie bei der Aegis, das Gerät angezeigt.

Einige chinesische Shops:

Fasttech, Gearbest, Cigabuy, 3avape, 2fdeal, Everzon, hotecig

0
22
@Franky1962

fehler behoben. lag an den leerzeichen dazwischen die werden jetzt automatisch umgewandelt damit die suche der webseiten es auch erkennt

0

Was möchtest Du wissen?