Kann jemand etwas empfehlen zum Bart färben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich nehm immer die http://www.amazon.de/Poly-Color-T%C3%B6nungs-W%C3%A4sche-Dunkelblond-St%C3%BCck/dp/B0012S5GRG gibts in verschiedenen Farben hat bis jetzt immer gut funktioniert du musst aber alle ca 6 /7Tage nach färben weil der Bart schnell wächst

Ich wüsste was da sehr gut helfen würde, damit du nicht so oft färben musst. Rasiere den Pelz einfach ab. (grins)

0
@sepp333

Du wärst ohne den Filz im Gesicht bestimmt noch doppelt so schön als du eh schon bist.:-)

1

Augenbrauen Farbe oder spezielle Bart Farbe. Gibt es wirklich

Augenbrauen Farbe hab ich auch schon gedacht, aber wenn es extra bastfarbne gibt wäre das ja sicher am besten. Kannst du mir da auch weiterhelfen und mir eventuell sagen wo ich die bekomme?

0

Ich glaube, dass directions funktionieren würden :)

😂😂😂
Es soll ja auch dunkelbraun sein und kein Apple Green oder carnation pink 😂

0

Was möchtest Du wissen?