Kann jemand es auf Englisch übersetzen?

1 Antwort

''On one hand it need a testimony that include the average grades of the University Degree, and on second it need a certificate that includes the grades of written and oral exam"

Was ist "Durchschnittsnote des Masterabschlusses" in Deutschland?

What is the ''Average grades of the University Degree" in Germany

Problem ist es gibt keinen Masterabschluss im englischen daher muss man das einfach mit Universitäts Abschluss übersetzen

0

guter translator?

kenn jemand einen translator übersetzer der texte gut übersetzen kann von englisch in deutsch? die meisten übersetzer übersetzen nur wort für wort was die bedeutung der sätze oder texte schwierig macht. ich bin nicht so gut in englisch und kenne niehmanden der mir die texte übersetzen könnte. es handelt sich um songtexte die auf schwedisch sind die es in englisch gibt , nicht in deutsch

(google translator und pons kenne ich . finde ich nicht gut)

...zur Frage

Englisch übersetzer mit richtiger Grammatik?

Hey ich schreibe mit nem Mädchen die neu in Deutschland ist und kein deutsch kann.

Ich kann nur sehr schlecht englisch, und def google übersetzer taugt nichts, gibt eine Seite wo man das grammatikalisch richtig übersetzen kann? dann kopier ich immer die übersetzen Sätze und so schreib ich mit ihr

lg ubd danke

...zur Frage

English übersetzenn?

Hallo,

könnt ihr mir diese Sätze auf Englisch übersetzen?

1. Er ist im Jahr 1926 geboren

2. Ismail spielt als Süleyman ( halt ismail spielt in der Rolle als Süleyman)

3. Er ist am 6.12.2017 gestorben

...zur Frage

Welche Note bekomme ich in englisch 9 klasse?

Hallo, ich stand in englisch auf einer 5. Die Note setzt sich aus der schriftlichen und mündlichen Mitarbeit zusammen.

Ich habe in der ersten Arbeit eine 5 geschrieben und in der zweiten eine 6 das war auch die letze Arbeit in diesem Halbjahr. Welche Noten bekomme ich jetzt auf dem Zeugnis? Eine 6 oder vielleicht eine 5?

...zur Frage

Kann mir jemand die folgenden beiden Sätze ins Englische übersetzen?

Ich bin ignorant. Ich hab keine Ahnung von Englisch.

Kann mir jemand Folgendes in Englische übersetzen?

1. "Mach es doch einfach selbst!"

2. "Du wirst schon die Quellangaben finden"

...zur Frage

Bescheinigung = HZB ?

Ich habe dieses Jahr mein Abitur gemacht, und am 23.06 die Ergebnisse bekommen, also die Ergebnisse der mündlichen und schriftlichen Prüfungen, die Durchschnittsnote und die eine Bescheinigung. Letztere besagt dass ich die Abiturprüfung am 22.06 bestanden habe und das Prüfungshalbjahr mit der Ausgabe des Zeugnisses am 02.07 endet. Nun zu meiner Frage, habe ich die HZB erst am 02.07 mit dem Zeugnis, oder bereits vorher mit der Bescheinigung ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?