Kann jemand erkennen was das für Flecken sind ist Außenseite linkes Knie. Sind das besenreiter.bin 35?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schaut mir nicht nach Besenreißern aus. Kann mich aber auch aufgrund der schlechten Bildqualität irren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.

Schaut nicht nach

Besenreißer aus. 
An sich erkenn ich nur einfach rote Pünktchen. Würde eher an Dehnungsstellen.  Bei Frauen oft nach der Schwangerschaft tippen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das sind keine Besenreiser. Besenreiser sind kleine, durchscheinende Äderchen.

Das sind vermutlich Mücken- oder Flohstiche.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein Ausschlag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, vermutlich einfach nur eine Hautreizung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?