Kann jemand erkennen um welchen Subwoofer & Verstärker es sich hier handelt?

...komplette Frage anzeigen Subwoofer & Verstärker - (Sound, HiFi, Qualitaet)

2 Antworten

Auch wenn sie oft verpönt sind - du scheinst auch ein Soundboard von Axton zu haben - und zwar die Variante mit 2x 30cm Bässen.

Der Axton Subwoofer ist dagegen von der Membranfläche ja ein Witz - ich weiss ja nicht wie das angetrieben wird und wo da die Trennfrequenzen stehen - aber sonderlich sinnig finde ich diese Kombination jetzt nicht.

Ich hatte früher mal das Axton Soundboard mit 4x 20cm Bässen - und da brauchte ich keinen zusätzlichen Subwoofer.

Räum doch mal den Sub beiseite und schau nach der Bezeichnung der Endstufe dahinter.

Und das wichtigste: was ist denn Vorne verbaut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xo0ox
02.02.2016, 16:22

Mein Auto steht beim Kumpel in der Garage, muss da erst vorbei schauen.

Melde mich wieder, danke schon mal. Deine Antwort klingt zumindest so, als ob du Ahnung von der Materie hast ;D

0

Der Verstärker ist ziemlich sicher eine Audison LRx4. 4x65 W RMS an 4 Ohm oder 4x105 W RMS an 2 Ohm, oder 2x210 W RMS an 2 Ohm. Der Axton AB20 kann bestätigt werden, kleiner Knallkoffer, der für seine Klasse gar nicht so schlecht geht. Die Systeme, die ich in der Größe in der Heckablage für absolut sicherheitsbedenklich halte, sind wohl auch Axton, kann aber auch anderes sein.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xo0ox
02.02.2016, 21:01

War gerade in der Garage auf dem Verstärker steht Audison LPx5 600.

Mein Vater war ebenfalls dabei und der meinte in der Hut-Ablage sind 2 Mitteltöner und 2 Hochtöner ebenfalls von Axton.

0

Was möchtest Du wissen?