Kann jemand einen Text auf Französisch übersetzten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ja und zwar auf seiten wie "mach du das, oder, fyver, da bezahlst du leute die dass für dich machen. Auf youtube findest du sicherlich erklärungen wie man das outsourcen lassene kann. Gin einfach ein" texte übersetzten lassen" viel erfolg

KEKS456 29.05.2016, 20:03

Ok ich werd es da versuchen. Ich habe es ja selber oft genug versucht. Vergebens. Aber ich werde es mal auf eine andere Weise versuchen. Danke :)

0

Keiner macht hier deine Hausaufgaben. In der 10. Klasse sollte man Fähig sein einen eigenen Text auf Französisch zu verfassen! Ansonsten sag deinem Lehrer du kannst es nicht.

KEKS456 29.05.2016, 19:59

Dann kannst ja bestimmt einen Text locker auf spanisch übersetzten, obwohll du kein Wort spanisch kannst oder wie muss ich das verstehen?

0
Lucielouuu 29.05.2016, 20:02

Ich hab seit 5 Jahren selbst französisch und einen Text zu verfassen sollte man dann schon können. Wenn du eben selbst ausgedrückt hast, dass du kein Wort Französisch sprichst, dann lass es besser.

0

Der Austauschschüler soll doch Deutsch lernen.


P.S.

interessanter Text

KEKS456 29.05.2016, 19:57

Hab ich mir auch schon gedacht, aber das was Lehrer sagen, wird auch getan und dankeschön :)

0

Sag deinem Lehrer doch einfach, dass du kein Französisch kannst.

KEKS456 29.05.2016, 19:56

Ich bekomme dafür ja eine Aufbesserung, wenn ich es auf eigene Faust ürgendwie versuche, den Text zu übersetzten :)

0

Was möchtest Du wissen?