kann jemand einen Shop für Anzüge empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Günstige Anzüge kriegt er überall, bei C&A, bei H&M... Sie sind natürlich nicht besonders elegant oder hochwertig, aber für so einen Anlass gut genug.

Für eine Hochzeit im Sommer ist ein nicht zu dunkler Anzug sicher eine gute Wahl, grau, braun oder beige. Dazu ein weißes Hemd und ein Einstecktuch in der Farbe, die verlangt wird. Eine Krawatte bzw. Fliege ist nicht nötig.

Er kann auch noch die Socken dazu auswählen, dann wird er dem Motto gerecht, muss aber nicht mit einem roten Anzug im Schrank leben... ;-)

Wichtig ist aber auch, den Gürtel auf die Schuhe abzustimmen. Und natürlich kann er zu einem sommerlichen Anzug Turnschuhe tragen, es sieht einfach etwas prollig aus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Contenance86
12.08.2016, 10:49

Du findest, Turnschuhe unter einem Anzug sehen prollig aus?

0

The Sting

Schaue dich mal um passt jetzt nicht direkt aber haben gute und freshe Klamotten Vlt  auch Anzüge

Mit freundlichen Grüßen Own

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suit Supply

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?