Kann jemand einen seriösen Online-Lotto-Service empfehlen?

3 Antworten

Ich kann dir Lottohelden empfehlen:  http://www.pcpraxis.de/online-lotto/lottohelden/en/ Dort solltest du eigentlich Informationen dazu finden.

Vorsicht, Ercan. Die sind jetzt auch illegal, da seit Dezember keine deutsche Lizenz mehr... Die haben jetzt die Gleiche Adresse in Gibraltar wie Lottoland! FINGER WEG DAVON

Wichtig: Zuerst kontrollieren, ob eine Deutsche Lizenz vorliegt!

1

Lottohelden ist kein offizieller Partner vom Deutschen Lotto- und
Totoblock! Tatsächlich nimmst du mit der Abgabe eines Lottoscheins bei Tipp24, Lottoland oder Lottohelden nicht am deutschen LOTTO 6aus49 oder anderen staatlichen Lotterien teil, da die Tipps nicht an die anbietende Landeslotteriegesellschaft weitergeleitet werden und die Spieleinsätze nicht in die Ausschüttung gehen. Tipp24, Lottoland oder Lottohelden bieten lediglich Wetten auf den Ausgang der Ziehungsergebnisse der staatlichen Lotterien an (sogenannte Zweitlotterien). Du hast somit keinen Rechtsanspruch auf die Ausschüttung deines Gewinns gegen deutsche Lottogesellschaften. Zweitlotterien sind nach deutschem Glücksspielrecht nicht erlaubnisfähig und stellen unerlaubtesGlücksspiel dar.
Lotterieanbieter mit staatlicher Erlaubnis sind in Deutschland
ausschließlich die Landeslotteriegesellschaften des Deutschen Lotto- und Totoblocks sowie weitere gewerbliche Spielvermittler mit
glücksspielrechtlicher Erlaubnis. Das Hessische Ministerium für Inneres und Sport hat auf seiner Website eine „Whitelist der
Glücksspielaufsichtsbehörden der Länder“ veröffentlicht. Bei diesen
Unternehmen hast du einen Rechtsanspruch auf die Auszahlung deines Gewinns. Weitere Infos zum Thema findest du bei lotto.de.

1

wenns ums 6aus 49 oder Eurolotto geht, kannst du das ja wieder direkt bei den Lottogesellschaften spielen, sriöser gehts wohl nicht. Ansonsten hab ich mal für Internationale Lotterien Lottoland ausprobiert, kann nix negatives sagen, außer dass sie dir dein E-Mail Fach vollspammen (aber nicht schlimmer, wie Amazon und Co)

Lottohelden. Viele Zahlungsarten, und wichtig: offizieller Partner vom deutschen Lotto. Weniger sicher: Tipp24 und ähnliche. Das sind keine lizensierten Partner. Du kannst dort zwar auch auf die deutschen Zahlen spielen, und für einen etwaigen Gewinn sind sie mittlerweile auch versichert .. aber naja. Anleitung Lottohelden: https://www.youtube.com/watch?v=sqqLTcbICwg

Finger weg von Lottohelden! Die haben im Dezember 2015 ohne die Spieler vorher zu informieren, ihren Firmensitz nach Gibraltar verlegt. Absolutes NO-GO!!!!

Spielt nur bei einem Anbieter, der eine deutsche Lizenz hat!!! Alles andere gilt nach geltendem deutschen Recht noch immer als Illegales Glücksspiel!

1

Lottohelden ist kein offizieller Partner vom Deutschen Lotto- und Totoblock! Tatsächlich nimmst du mit der Abgabe eines Lottoscheins bei Tipp24, Lottoland oder Lottohelden nicht am deutschen LOTTO 6aus49 oder anderen staatlichen Lotterien teil, da die Tipps nicht an die anbietende Landeslotteriegesellschaft weitergeleitet werden und die Spieleinsätze nicht in die Ausschüttung gehen. Tipp24, Lottoland oder Lottohelden bieten lediglich Wetten auf den Ausgang der Ziehungsergebnisse der staatlichen Lotterien an (sogenannte Zweitlotterien). Du hast somit keinen Rechtsanspruch auf die Ausschüttung deines Gewinns gegen deutsche Lottogesellschaften. Zweitlotterien sind nach deutschem Glücksspielrecht nicht erlaubnisfähig und stellen unerlaubtes Glücksspiel dar. Lotterieanbieter mit staatlicher Erlaubnis sind in Deutschland ausschließlich die Landeslotteriegesellschaften des Deutschen Lotto- und Totoblocks sowie weitere gewerbliche Spielvermittler mit glücksspielrechtlicher Erlaubnis. Das Hessische Ministerium für Inneres und Sport hat auf seiner Website eine „Whitelist der Glücksspielaufsichtsbehörden der Länder“ veröffentlicht. Bei diesen Unternehmen hast du einen Rechtsanspruch auf die Auszahlung deines Gewinns. Weitere Infos zum Thema findest du bei lotto.de.

0

Was möchtest Du wissen?