Kann jemand einen schönen Ort empfehlen, an dem man Weihnachten ohne den Weihnachtstrubel verbringen kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht auf einer einsamen schönen Hütte !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also in Deutschland wird das denke ich schwierig.... Ausser Haustür zu und das Haus nicht mehr verlassen gibts da denke ich keine Möglichkeit ausser evt einsam in der Wildnis campen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kenne ich sehr gut. Ich selbst fühle mich in der Weihnachtszeit oft einfach überflüssig. Meistens nehme ich mir ein Thunfischsandwich, eine Flasche Wein und verstecke ich mich im Kleiderschrank meines Nachbarn. Beim rausgehen sollte man jedoch darauf achten, dass dessen Frau sich nicht gerade umzieht. Auf diese Weise habe ich mir schon das ein oder andere blaue Auge gefangen.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emily4erdbeer
03.11.2015, 00:24

Witzbold :P Dann bring mir dieses Jahr wenigstens ein Sandwich mit. Liebe Grüße, die Frau deines Nachbarn

0

Was möchtest Du wissen?