Kann jemand einen Online Shop für Autoteile und Reifen empfehlen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab neulich für meinen A4 hier bestellt - www.autoteilestore.com. Ging schnell und war relativ preiswert; habe aber auch nicht wirklich verglichen. Musste schnell gehen :-P Aber auf jeden Fall ein ordentlicher Online Shop für Autoteile & haben schnell geliefert.

Eine Seite die mir einfällt wäre der Shop von Autoteile-Online, welcher unter https://shop.autoteile-online.de/index.php/ zu finden ist. Da habe ich kürzlich bestellt und war sehr zufrieden.

Ich weiß nicht ob das alles noch aktuell ist, jedoch find ich der Tipp ist für alle die hier nach Autoteilen Online kaufen suchen, im Endeffekt wahrscheinlich sehr hilfreich. Hoffentlich ist das hier noch für jemanden hier hilfreich ^^

Also ein kleineres, aber umso günstigeres Angebot an Autoteile findet man auch unter www.zg-autoteile.de.

Da gibt es neue Kfz-Teile (Verschleißteile wie Bremsbeläge, Zahnriemen etc.) aber auch gebrauchte Teile wie ganze Motoren, Getriebe, Turbolader, Klimakompressoren usw.. Kleinere Auswahl aber größerer Service.

Übrigens lohnen sich gebrauchte Kfz-Teile oftmals mehr, als neue Kfz-Teile. Hängt natürlich von der Beschaffenheit der Teile ab.