Kann jemand einen Landingpage-Builder ähnlich zu Unbounce empfehlen?

3 Antworten

Meine Web-Seiten mach ich mit Optimizepress oder Thrive Theme beides sind Wordpress Plugins.
Optimizepress gibt es für 3 Seiten um 97,-- einmalig.
Thrive Theme für 25 WebSeiten um 19 Dollar monatlich.

Mehr Infos erhältst du bei den beiden Links unterhalb über die beiden Pagebuilder

https://josefbrameshuber.com/optimizepress
https://josefbrameshuber.com/thrivethemes

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
15

Danke! Aber Achtung wegen Affiliate-Links, die kommen hier recht schnell drauf und sperren den Account für 24h.

0

Mailchimp

Oder bau dir selbst LPs mit Wordpress und Elementor

15

Hm ja, Elementor sieht interessant aus.

0
58
@BeerenFischer

Ich habe die Pro-Version und das spart mir wahnsinnig viel Arbeit (aber durchaus nicht alle, wenn man gutes Design will)

0
15
@Steffile

Ja, habe es mal angetestet. Schon sehr gut, aber erspart mir dann doch nicht so wirklich so viel, wie ich will. Ich muss mich trotzdem um das gesamte Box Model kümmern, da kann ich es grundsätzlich gleich selbst machen in Wirklichkeit. Weil genau das will ich ja, das mir ein visueller Editor abnimmt. Habe vorhin alles von Leadpages bis Webflow getestet aber nichts ist so gut wie Unbounce. Ich denke da werde ich wohl in den sauren Apfel beißen und mir diese 99$/m leisten müssen.

0

ok, Danke für die Info war mir nicht bewußt.

Was möchtest Du wissen?