Kann jemand einen guten zuverlässigen Parkettleger im Münchener Osten empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich hab parkett verlegen lassen, 50qm, 1300€ hat er dafür genommen....

es ist zwar gut, aber würde ich nie wieder tun, das kann man selber machen, ist nicht viel schwieriger als laminat zu verlegen und das ist das einfachste, was es gibt

du hast doch gewährleistung, wenn er schlecht arbeitet, verklag ihn, wenn du nen mittelmäßigen betrieb nimmst, hat der immer was zum haften

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei ebay-Kleinanzeigen bieten viele Handwerker ihre Dienste an, wieso seid ihr alle so unflexsiebel, ausserdem gibt es auch noch die gelben seiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wasserallergie
24.11.2015, 11:09

wieso schreibst du inflexibel so?


unflexsiebel


^^

0

Was möchtest Du wissen?