Kann jemand einen guten Züchter empfehlen, bei dem es demnächst Schapendoes Welpen gibt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wende Dich an den Verband für Deutsches Hundewesen (VDH) dort bekommst Adressen von Züchtern mit ihren Würfen. Kauf nicht bei jedem ersten. schau Dir genau an wie die Tiere aufwachsen.

jo genau die kennen sich aus ;)

0

Wir züchten seit 8 Jahren Schapendoes und planen 2011 einen Wurf. Infos über uns findet man unter www.vom-steigerwald.de

ich würde mir einen züchter aussuchen, der dir vertrauenswürdig erscheint und wenns dann halt noch en bisschen länger dauert, musste halt en bisschen warten. das is aber auf jeden fall besser als einen auszusuchen, bei dem du schnellsmöglich ein tier bekommen kannst. ausserdem würd ich mir sauch überlegen, ob es unbedingt ein welpchen sein muss wieso gehst du nicht mal ins tierheim? da gibts so viele herrenlose hunde, die auch sehr liebenswürdig sind, da muss man nicht auch noch die zucht unterstützen oder??

Gute Hunde Züchter in nrw?

Hallo meine Familie und ich wollen uns jetzt einen puggle Welpen kaufen. Ich finde im Internet jedoch keine Züchter. Habt ihr zufällig ein paar gute Züchter die ihr weiterempfehlen könnt die puggle züchten? Danke im Voraus

...zur Frage

Boston Terrier Züchter?

Hallo wir suchen ein neues Familien Mitglied in Form eines Boston Terrier Welpen. Kennt ihr einen seriösen Züchter, der vor kurzem Welpen bekommen hat? Wenn möglich sollte sich der Züchter in Nrw befinden, falls man aber etwas länger fahren müsste, wäre das auch kein Problem. Liebe Grüße

...zur Frage

Kann ich den Welpen aus Ungarn guten Gewissens kaufen oder nicht?

Seit 5 Jahren habe ich mich informiert und alles gelesen, was es für Neuhunde- bzw. Neuwelpenbesitzer zu lesen gibt und endlich habe ich mich entschieden. Ein Havaneser soll es werden. Nach langer Sucherei habe ich auch endlich einen süßen Wauzi gefunden und zwar von einem Züchter aus Ungarn. Hier die Webseite von ihm:  http://longhaired.uw.hu/hwelpen.htm.

Natürlich habe ich auch gelesen, dass man vorsichtig sein muss bei einem Welpenkauf aus dem Ausland usw. Ich habe schon mit dem Züchter telefoniert und alles hörte sich gut an bis auf... er bringt die Welpen selbst von Ungarn nach Deutschland, da einige deutsche Züchter von ihm ebenfalls Welpen gekauft haben. Lieferservice inbegriffen sozusagen. Er hat mir aber auch angeboten, nach Ungarn zu kommen und seine Zucht zu besichtigen. Da ich unsicher war habe ich den VDH angeschrieben und die haben mich an den FCI Ableger in Ungarn weiterverwiesen. Ungarn teilt mir mit, dass der Zwinger registriert ist. Allerdings...

Auf meine Nachfrage, ob dort alles in Ordnung sei teilte man mir mit :

Leider können wir als Dachverband keine Züchter empfehlen oder von ihnen
abraten.

Und das verunsichert mich jetzt total, weil das kann ja alles heißen.  Was denkt ihr? Oder hat vielleicht jemand Erfahrung mit dem Züchter? Er heißt Krisztián Nagy.

...zur Frage

Guter Cavalier King Charles Spaniel Züchter?

Hallo! Wir bekommen voraussichtlich in 1 1/2 Jahren einen Welpen! Jetzt ist die Frage welcher Züchter? Der Züchter sollte Cavalier King Charles Spaniel Züchten. Er sollte die Welpen GUT sozialisieren und sie sollten in bester Gesundheit sein. Kann jemand welche empfehlen und vielleicht ein paar Berichte erstatten? Danke

...zur Frage

Maltipoo-Züchter in NRW gesucht!

Ich wollte mir warscheinlich eine süßen, kleine Maltipoo-Welpen kaufen und suche einen guten Züchter in NRW

...zur Frage

italienisches windspiel

hey,

ich würde mich sehr für ein italienisches windspiel intressieren.Ich finde die Hunde total toll und würde gerne einen haben.Mit Hunden kenn ich mich auch aus.Ich ahb ja schon einen.Aber ich kann nirgends einen Züchter finden.Ich wohne in der Oberpfalz und es wäre schön, wenn da jemand wäre der demnächst welpen hätte. Kennt vll jemand zufällig einen Züchter oder jemand anderen mit Welpen ?

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?