Kann jemand einen guten Onlineshop für schwedische Lebensmittel empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hej hej!

Es gibt viele Shops, die schwedische Lebensmittel versenden - ich habe sie fast alle ausprobiert.
Der beste, insbesondere was gekühlte Lebensmittel betrifft, ist meiner Meinung nach Onfos! Siehe auch -> http://www.das-grosse-schwedenforum.de/neuer-onlineshop-fur-schwed-lebensmittel-t27349.html
Ich habe dort schon öfters bestellt.

Wenn du als Gutscheincode => OnfosVersand eingibst, werden dir sogar 5,- Euro von der Rechnung abgezogen.

Hälsningar
Andreas

Online gibts schon ein paar Alternativen. Die besten Erfahrungen habe ich bisher mit www.onfos.de gemacht. Hier ein Gutschein-Code, den ich letzte Woche bekommen habe: OnfosVersand Ich weiß aber nicht, ob der auch für Neukunden funktioniert oder wie lange er gültig ist. Man kann ihn jedenfalls im Warenkorb eingeben. Hoffe, ich habe Dir weitergeholfen :)

Na ja, mir fällt da gleich Ikea ein.... Da gibt es doch auch immer so eine kleine Lebensmittelecke - Und im Grunde kann man da eventuell mal selbst hinfahren, Ikea ist ja inzwischen recht weit verbreitet!

Naja, inzwischen verkauft Ikea ja nur noch Packungen mit schwedischer Flagge drauf, aber aus Schweden kommen die Lebensmittel nicht mehr :(

0
@H0PPELMANN

Danke an euch beiden! Meine erste Frage und so schnell gleich Antworten! Super! :) Ich habe früher immer bei IKEA eingekauft. Dort hat man aber vor einem Jahr oder so mit den echten Produkten aufgehört und setzt stattdessen nur auf Essen der Eigenmarke, was sicherlich billigst produziert wird. Onfos sieht ganz nett aus, ich werde bestellen und ausprobieren.

0

Was möchtest Du wissen?