kann jemand einen guten friseur in wien empfehlen?

1 Antwort

Eine der absoluten Koriphäen in Wien ist und bleibt Claudia Hebenstreit.

Preiswert heißt ja definitiv, dass ein Produkt oder eine Leistung den zu bezahlenden Preis wert ist   ... und das ist bei Claudia definitiv der Fall.

Die war schon vor mehr als 20 Jahren ehrgeiziger, präziser, sorgsamer und gewissenhafter als die meisten ihrer Fachkollegen/innen und  . . . wirklich teuer ist sie auch nicht:

http://friseurhebenstreit.wix.com/friseure

Es gibt immer irgrendwen, der irgendetwas billiger kann, aber einen günstigen Preis hat man schneller vergessen, als eine Leistung, mit der man absolut zufrieden bis glücklich ist.

2x mal die woche zum friseur (mann) ist es zu übertrieben?

Hallo leute, ich bin 19 jahre alt und gehe alle 2 wochen zum friseur, was meine eltern extrem finde. Ich trage aber auch eine kurzhaarfrisur (seiten 3mm) und nach 2 wochen sieht das nicht mehr so schön aus. Außerdem bezahle ich 10 euro für haare und bart, sprich er trimmt mein bart noch auf gleiche länger und gibt das ganze noch ne kontur. Jetzt wollte ich euch mach fragen was ihr zahlt und wie oft ihr so geht und das häufigkeit/preis vergleichen. Denn es gibt immer ein diskussion mit meinen eltern? Haha :D aber 10 euro fuer kopfhaar und bart ist doch sehr günstig und vorallem macht er das sehr gut.

...zur Frage

Essen - gesund, einfach, schnell und billig

Ich versuche gerade Rezepte zu finden die den Anforderungen gesund, einfach, schnell und billig genügen. Das es schwer sein wird habe ich vermutet, aber bis jetzt bin ich nicht wirklich fündig geworden. Also welche Gerichte kann man schnell und einfach zubereiten und sind trotzdem einigermaßen gesund und preiswert?

...zur Frage

welcher Friseur ist der beste Friseur für haarefärben in wien?

...zur Frage

Warum tragen so viele ältere Damen Dauerwelle?

Guten Abend liebe Community!

Ich frage mich schon seit längerer Zeit warum das wohl so ist. Denn Dauerwelle ist ja nun eigentlich keine praktische Frisur. Man muss regelmäßig zum Friseur, sitzt ewig dort rum und zahlt eine Menge Geld dafür noch dazu ist diese Frisur nicht gerade pflegeleicht.

Warum ist die Dauerwelle gerade bei älteren Damen so beliebt?

Kommt irgendwann der Tag im Leben einer Frau an dem sie denkt: "So, jetzt will ich eine Dauerwelle!"?

Hat jemand eine Erklärung dafür?

...zur Frage

Suche birkenstock ähnliche Sandalen mit Plateau

Hallo, ich bin ganz dringend auf der Suche nach birkenstock ähnlichen schlappen/Sandalen mit Plateau in 40,41 oder 42. Farbe egal. Wo gibt es bloß diese Schuhe? Bin einfach nicht fündig geworden :(( würde mich riesig über eure Hilfe freuen! (Wie sie aussehen sehr ihr auf den Beispielbildern)

Ein ganz großes danke schonmal!

...zur Frage

Haare sind so dünn geworden

Hey, an die Mädels unter euch!

Ich habe lockiges mittellanges Haar. Früher waren die viel länger und fülliger als sie es heute sind. Seitdem mein Friseur sie, ohne mein Wissen, ausgedünnt hat, sind die nach unten hin mega dünn aber oben am Kopf noch dicht. Ich nehme auch schon von Abtei Kieselerdetabletten um die Harre etwas zu stärken. Meine Haare wachsen im Allgemeinen sehr langsam. Was könnte ich sonst noch tun? Habt ihr Ideen oder das gleiche Problem?

Lg Domimi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?