Kann jemand einen guten Fernseher empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja eigentlich schon, aber gut ist nicht immer gut! Was darf er denn kosten? Wie gross darf/soll er sein? Wie nahe sitzt Du beim fernsehen dran...Tipp: Lass Dich fachmännisch, auf Deine persönlichen Verhältnisse bezogen beraten und hol Dir noch andere Angebote ein

ne beraten lassen geht nciht, da werd ich immer verarscht. er solte so groß wie möglich sein und UHD können. oled lohtn sich bei den preisne ja glaub ich sowieso nicht.

0

Wie groß, welch Auflösung, Farbe, usw...

keine ahnung, irgendwas was mich weghaut beim glotzen.

1

amsung 4.3 von  164Rezensionen Samsung UE65HU7200 163 cm (65 Zoll) Curved Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)       Samsung UE65HU7200 163 cm (65 Zoll) Curved Fernseher Ultra HD (4K). Für 2.680€. ;)

1

Samsung UE65HU7200 163 cm (65 Zoll) Curved Fernseher Ultra HD (4K). 2680€.

1
@ErzmagierSkyrim

oh gott ist das nicht ein bissch ne zu groß? ich wußte garnciht, dass es so große gibt.

0

gibt es auch kleiner für 1800€.

0
@ErzmagierSkyrim

ok danke, ich schau mir die mal an. die siebener reihe von samsung  soll ja noch ganz gut sein hab ich gelesen.

0

Preissegment? Funktionsumfang? Zukunftssicher?

http://www.computerbild.de/fotos/avf-Tests-Fernseher-Top-Fernseher-fuer-jeden-Geldbeutel-11578751.html

Hier sind 23 Fernseher für verschiedene Preissegmente vorgestellt.

So ist die Frage aber zu offen. 

ja mom ich schau mal einmal durch..also UHD sollte er auf jeden fall schon mal haben.

0
@Discipulus77

ja mom, ich guck durch, falls ich fragen hab. aber ich seh schon, alles nicht so das wahre.

0

ne der ist zu klein und kann kein UHD.

0
@Inquisitivus

ja gut dann such mir jetzt noch einen besseren. also UHD mindestens 50 zoll oder größer. bekommst eine daumen und ein danke als entschädigung.

0

Naja ist ja auch Egal Hey ist das auf deinem Profilbild ein Emu :)

0

Nein das von dir meine ich nicht ich meine das von i...... Ich weiß den Namen nicht mehr

0
@PST1000

mein gehirn ist grade zu sehr damit beschäftigt flachbildfernseher zu vergleichen. ich habe heute erfahren,d ass die samsung fernseher im mittleren preissegment nur 50 hz panele verwenden was ein witz ist.

0

Kaufe dir keinen!

wieso? wenn du das sagst, muß da was dran sein...wegen dem HDR etwa?

1
@Outdoor96

ich wünschte ich hätte nie gefragt. nur mal zur info: ich schaue immer noch nur HD ready und jedesmal muß ich mir das anhören wen jemand was bei mri gucken wil. kein bock mehr!

1

Was möchtest Du wissen?