Kann jemand einen guten Beamer empfehlen, mit dem man auch Sky anschliessen kann und Fernseher schauen kann, am besten einen Hd Beamer der auch im Preis gut is?

1 Antwort

Sky-Receiver kann man an JEDEN Beamer anschliessen, denn alle haben Video-Eingänge, entweder als HDMI- oder als gelbe Video-Buchse.  
Man braucht dann nur die entsprechenden Kabel.  

Der Ton MUSS vom Sky-Receiver zu einer Lautsprecher-Anlage (z.B. Stereo-Anlage, Heimkino oder ähnliches) geführt werden.  
Beamer haben in der Mehrzahl keine Lautsprecher und wenn doch, dann nur einen kleinen Mono-Lautsprecher. Zum Fernsehen sind diese nicht geeignet. 

Außerdem ist gerade bei Filmen und Fussball nach dem Bild der Ton das wichtigste Detail beim Fernsehen.

Mit dem Kauf eines Beamers allein ist es also nicht getan.

Der letzte Testsieger war der Epson EH-TW3200. Den Preis weiß ich jetzt nicht, kann man aber leicht googeln.

Wer wenig ausgeben will, dem empfehle ich diese Seite:

http://www.computerbild.de/artikel/avf-Aktuell-Video-HD-Beamer-500-Euro-Lumen-3D-9121707.html

Was möchtest Du wissen?