Kann jemand einen guten Beamer empfehlen, mit dem man auch Sky anschliessen kann und Fernseher schauen kann, am besten einen Hd Beamer der auch im Preis gut is?

1 Antwort

Sky-Receiver kann man an JEDEN Beamer anschliessen, denn alle haben Video-Eingänge, entweder als HDMI- oder als gelbe Video-Buchse.  
Man braucht dann nur die entsprechenden Kabel.  

Der Ton MUSS vom Sky-Receiver zu einer Lautsprecher-Anlage (z.B. Stereo-Anlage, Heimkino oder ähnliches) geführt werden.  
Beamer haben in der Mehrzahl keine Lautsprecher und wenn doch, dann nur einen kleinen Mono-Lautsprecher. Zum Fernsehen sind diese nicht geeignet. 

Außerdem ist gerade bei Filmen und Fussball nach dem Bild der Ton das wichtigste Detail beim Fernsehen.

Mit dem Kauf eines Beamers allein ist es also nicht getan.

Der letzte Testsieger war der Epson EH-TW3200. Den Preis weiß ich jetzt nicht, kann man aber leicht googeln.

Wer wenig ausgeben will, dem empfehle ich diese Seite:

http://www.computerbild.de/artikel/avf-Aktuell-Video-HD-Beamer-500-Euro-Lumen-3D-9121707.html

Wish App Beamer?

Hallo, Letztens bin ich auf die Wish App gestoßen. Die haben da gute Angebote und auch Beamer sind da günstig. Da ich schon immer mal einen Beamer haben wollte überlege ich mir nun ob ich mir dort einen Beamer für 30€-50€ holen soll. Dass ich natürlich keinen hochwertigen Beamer erwarten darf ist klar, nur bin ich mir unsicher ob die Seite so seriös ist und ob der Beamer nicht nach dem 2. Mal benutzen kaputt geht. Hat vielleicht jemand schon Erfahrungen mit der App und hat sich vielleicht schonmal selbst einen Beamer dort bestellt?

...zur Frage

Beamer oder Fernseher für FIFA?

Hey Leute,

Ich wollte demnächst mir entweder einen guten Beamer holen oder einen großen Fernseher um FIFA zu zocken.
Ich habe einen Hobbyraum und da kann ich machen was ich will.
Jetzt würde ich gerne wissen, was sich mehr lohnen würde.
Der Preis sollte auch nicht zu hoch sein.
Und die Qualität sollte aufjedenfall ULTRA HD entsprechen.
Was sind so eure Tipps?

...zur Frage

Welcher 3D Full HD Beamer für Xbox One und Filme schauen?

Hallo Zusammen,

Ich suche einen Beamer mit HD und 3D fürs zocken und Filme schauen.

Habe Ca. 800€ zu Verfügung.

Vielleicht hat jemand Erfahrung und kann mir helfen.

Gruß Threepagel

...zur Frage

Welche KABEL muss ich genau ANSCHLIEßEN um FERNSEHER zu SCHAUEN? (Phillips TV)

Hallo.

Hab den Philips 32PFL5606H/12 (http://www.amazon.de/gp/product/B004REUM44/ref=oh_details_o06_s01_i00).

Welche Kabel muss ich anschließen um Fernseher zu schauen? & Brauche ich noch extra eine Receiver oder ist der integriert und ich muss nur die Kabel anschließen um Fernseher zu schauen? & Wenn ich keinen extra Receiver brauche um normal Fernseher zu schauen, brauche ich dann einen extra Receiver um HD-Programme (ARD HD, ZDF HD, ...) zu schauen oder ist der HD-Receiver auch schon integriert?

Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Fernseher schauen mit Wii U (geht das) oder Receiver?

Kann man an der "Wii U" irgendein kabel anschließen damit ich mit einer Satelliten schüssel (kabel) HD Programme schauen kann ?

Wenn nicht könnt ihr mir dann einen guten receiver empfehlen der HD programme entschlüsseln kann ??

...zur Frage

Wozu eine Beamer Leinwand anschaffen wenn man es auch an die Wand machen kann?

Habe vor mir einen 3D Beamer mir zuzulegen. Das einzige was mich beschäftigt ist die Leinwand.

Wenn ich eine perfekte Wand habe. In strahlenden Weiß und auch glatt geschliffen usw. Wozu brauch ich dann noch eine Leinwand?

Welche Vorteile bringt mir die Wand? Oder ist die nur da um vor einem Schrank runtergelassen zu werden damit man wenn der Beamer nicht läuft keine weiße leere Wand im Raum stehen hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?