Kann jemand einen guten Adventskalender empfelen?

2 Antworten

Von Duoglas

der amorelie Adventskalender. Die leute aus der Werbung freuen sich zumindest darüber.

Adventskalender für 13 Jährige

Ich will für meine Nichte einen Adventskalender selber basteln und hab mir überlegt diesen mit Beauty-Zeug zu befüllen, z.B. Nagellack, Lipgloss, Wimperntusche,... Wäre super, wenn Ihr mir noch ein paar mehr Anregungen schreiben könntet!

...zur Frage

Adventskalender bei dm und douglas?

Welchen Adventskalender den es bei dm oder Douglas gibt findet ihr am besten(Vergleich zum preis). Bitte ohne spoiler was drin ist.

...zur Frage

Gute online Adventskalender?

Mit guten Gewinnen?

...zur Frage

Welchen adventskalender kaufen?

Könnt ihr empfehlen? Bis 25€ Ich mag beauty aber nicht so viel Schminke eher wellness

...zur Frage

Adventskalender 2017?

Hallo
Ich wollte mal fragen, ob ihr wisst was es dieses Jahr so für Adventskalender gibt, und welche ihr mir empfehlen würdet. Ich bin weiblich und 14 Jahre alt, ich interessiere mich schon so für Beauty und Pflege ,aber muss jetzt nichts damit sein. Letztes Jahr hatte ich denn Adventskalender von Essence, ich fand ihn ganz cool aber er hat mich jetzt auch nicht umgehauen. Also was würdet ihr mir so empfehlen? Und es sollte nichts von Deutschland sein, da ich aus der Schweiz bin und ich das nicht darf. Also nichts von z.B. Amazon oder DM.

...zur Frage

Adventskalender - Welchen kauft ihr euch dieses Jahr?

Einen Adventskalender kann man schließlich auch als Erwachsener haben. Mittlerweile gibts die ja mit allem möglichem Zeug drin.

Wem schenkt ihr noch einen Adventskalender und wie viel würdet ihr ausgeben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?