Kann jemand einen guten aber preiswerten Laptop empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe mir vor 6 Monaten einen Windows Laptop für 500€ gekauft und muss sagen, dass dieser ein verfluchtes sch**ß krüppelding ist, dass ich selber aus ein bisschen Plastik und einer Taschenlampe  oder so herstellen hätte können, da dieser Müll einfach nicht mehr funktioniert. Immer wenn ich das sch**ßding sehe könnte ich eskalieren. Darum empfehle ich dir ganz klar ein Mac Book weil es einfach funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also entweder ein gutes Preis/Leistung Verhältnis (bei 500€) dafür aber nen Qualitativ ehr weniger hochwertigen Laptop

Oder ein Qualitativ sehr gutes Macbook das dir lange erhalten bleibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cupcakecaro
05.07.2016, 17:36

danke für die schnelle Antwort :) ich bin allerdings überhaupt kein Apple-Freund und werde mir mit Sicherheit kein MacBook anschaffen :D Ich hatte gehofft, jemand würde einen guten nicht-Apple-Laptop kennen ;)

0

Was möchtest Du wissen?