Kann jemand einen BlackOps3 Account (Ps4) auf Prestige 1000 hacken mit allen freischaltungen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sry aber auf ps4 kannst noch nicht hacken modden und so weiter der Sicherheitschip wurde noch nicht geknackt das geht von daher nur auf ps3 aber du könntest dir auf ps4 einen unlock all machen lassen und das den Account auf die ps4 übertragen das ist die einziehe Lösung ist umständlich aber die einzigste Lösung Lg GtAgAnGsTeR

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vintii
19.01.2016, 17:28

Erklär mir das mal mit dem unlock all. klingt interessant, aber warum sind dann so viele auf Prestige 1000?

0
Kommentar von GtAgAnGsTeR47
19.01.2016, 17:37

Also wenn du ein unlock all hast dann hast halt alles frei alle Waffen auf maximal Tarnung und Aufsätze alle für alle Waffen aber dafür brauchst nen Moder der das macht die meisten machen das für 10 Euro aber die meisten verarschen ein und ändern Passwort und das geht nur für ps3

0

Was möchtest Du wissen?