Kann jemand einen anime wie inuyasha und Jeanne, die kamikaze Diebin empfehlen?

6 Antworten

Ich kenne zwar keine ähnlichen aber wenn du schon 13 oder so bist dann kannst du Attack on Titan oder Tokyo Ghoul gucken sonst vielleicht wenn du noch jünger bist Wedding Peach ist etwas älter :D Oder am Besten Toradora das ist das beste für dich wenn du sowas willst! http://www.anisearch.de/anime/4947,toradora

7

alle schon gesehen bin 16 😂

0

mh vll sailor moon oder Cutey Honey wären die, die mir jetzt spontan einfallen würden

Hey zero no tsukaima  ist richtig schön und hat 4 staffeln 

Jeanne D`arc Anime

Es gibt so einen Anime mit Jeanne D`Arc und damit meine ich nicht Jeanne die Kamikaze Diebin. Es wär nett wenn ihr mir sagen könntet wo man den Film sehen oder Kaufen kann oder wie der Film überhaupt heißt. Danke im Vorraus Eure Emely07

...zur Frage

Jeanne d Arc Anime?

Ich glaube ich habe irgendwo mal davon gelesen. Damit meine ich nicht Kamikaze Kaito Jeanne. Der Anime wurde nämlich mal mit Kamikaze Kaito Jeanne verglichen und es wurde gesagt das dieser Anime ernster als Jeanne die Kamikaze Diebin war. Ich meine auch nicht das Game oder so. Weiß jemand zufällig wie der heißt? Willeicht war es auch nur in dem Teil ähnlich in dem es darum geht das die Hauptfigur die Wiedergeburt von einer bekanneten Persönlichkeit war und Dämonen jagen sollte. Naja ich kann mich kaum daran erinnern.

...zur Frage

Jeanne die Kamikaze Diebin, gibt es ein Spiel?

Huhu, Hab neulich alle Folgen von Jeanne die Kamikaze Diebin geguckt und wollte jetzt mal wissen ob es auch ein Jeanne die Kamikaze Diebin SPIEL gibt? Egal für welche Konsole, also (3)Ds, Wii, XBox, ps3 usw. Gibt es da was wenn ja könnt ihr mir einen Link geben? ^^

Dankeeee

...zur Frage

Jeanne die Kamikaze Diebin Musik

Hallo, kann mir jemand sagen wie die Hintergrundmusik von Jeanne die Kamikaze Diebin heißt, die immer kommt wenn sie gegen Dämonen kämpft oder generell in Gefahr gerät.

Danke schonmal ;D

...zur Frage

ist der Anime Jeanne, die Kamikaze-Diebin anders als der Manga?

Hallo kucke mir seid kurzem wider die Anime Serien an, die früher immer bei RTL2 usw liefen...und ja Jeanne, die Kamikaze-Diebin hab ich grade fertig gekuckt aber ich habe im Internet eben gelesen das der Manga nicht ganz gleich ist wie der Anime...kann mir einer ne kurzbeschreibung geben was im Manga passiert was nicht im Anime vorkommt???denn wie ich im Internet lese ist der Manga noch besser als der Anime und es passiert auch mehr wenn das so ist kauf ich mir sie ganz klar :)

...zur Frage

Gitarren-Noten von Anime Opening (Jeanne die Kamikaze Diebin)?

Hey, ich such schon lange die (E-Gitarren) Noten zu der Stelle (im Link 0:22 bis 0:30) vom Opening Jeanne die Kamikaze Diebin. https://www.youtube.com/watch?v=e3TEglZTBB4 Wenn sie jemand heraushören kann oder vlt. sogar weiß, wäre das super!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?