Kann jemand einen anderen Menschen durch Gedanken manipulieren?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Da gibt es den schönen Satz:

Gedanken werden Worte - werden Taten.

Die Kraft der Gedanken wird oft nicht tiichtig eingeschätzt, aber Gedanken sind das machtvollste, was du dir überhaupt vorstellen kannst

Es handelt sich dabei um schwarze Magie .Die Regierungen hatten mit Gedankenübertragung herum experimentiert um zu sehen ob man da nicht jemanden dazu bringen könnte ein paar Knöpfe zu drücken ZB.(Atomar) Aber es kommt mehr dem Voodoo näher und es muss eine verbindung irgentwelcher Art vorhanden sein.Die von einer Seite negative Energie kann auf jemand anderen übertragen werden.Früher wurden diese schlachten sogar von Burg zu Burg ausgetragen.

Durch Gedanken weniger, aber es gibt Abhängigkeiten, denen Menschen, die keinen starken Willen haben, ausgeliefert sein können. Der freie Wille ist aber das Recht eines Jeden. In einen solchen Fall wäre anzuraten, die Macht auszuüben, die mit diesem Recht durch Geburt übertragen worden ist und sich entsprechend zu verhalten.

mann kann menschen manipulieren aber keinen die wahrheit sagen lassen sowas gibt es nicht mann kann die gedanken lesen oder sie hypnotisieren lassen wie zum beispiel die karte ist rot und hat die zalh 2 ;)

spurkel 10.02.2010, 23:29

Farbe: Blau Werkzeug: Hammer, Instrument: Trommel oder Flöte ...

0

Worte "programmieren" unsere Matrix. Und Gedanken sind ja nichts Anderes als Worte... Diese noch mit viel Gefühl entsprechend aufgeladen, ist alles möglich!

Ich versteh nur Bahnhof und Koffer klaun und weiß nicht wo der Zug steht.

Probier mal aus bei mir, stelle mich zur Vergnügung.
.
..
...
Geht schon los.
je länger ich Deinen Text lese, umso schwummriger wird mir.
.
Wenn Du Dich unglücklich machen willst für den Rest Deines Lebens, dann glaube an solchen Unfug. Und stricke weiter an Opfer-Täter Pullovern. Ich gehe mal davon aus, der Opfer Pullover hat dann Deine Größe.

das geht.

ist aber sehr negativ

und letzten endes schlägt es auf den manipulator in irgendeiner form zurück

Film - Der Plan 2011

Wenn die Gedanken zu Worten werden, sind sie unglaublich mächtig.

"und Gott sprach, es werde Licht"

Film - Der Plan

Was möchtest Du wissen?