Kann jemand eine schönheits op Klinik empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frage von Roooberts, 08.09.2014: Kann jemand eine schönheits op Klinik empfehlen ? Wenn ja , wieso und wie wars und bei mir geht es um die Lippen :)
Lass doch gleich beides machen: Lippen und Nase. Du wirst, bis sich die Schwellungen gelegt haben, sowieso wochenlang danach noch ausschauen wie ein Monster mit Schlauchbootlippen :-). Hast du denn das Geld dafür zusammen? Denn eine OP auf Raten abzubezahlen kannst du dir gleich abschminken.

Roooberts 13.09.2014, 00:42

Nein nichts da mir abschminken in raten, ist jeden selbst überlassen ;) oder ?! Und ja was bringst dir das, dass ich dir sage , das ich das Geld zusammen hab wenn ich eh genug Geld habe ? :D und ja ich werde mich entscheiden wie ich es bezahle ob ich es abbezahle oder so ;) aber danke

0

Hallo Roooberts,
laß doch Deine Lippen wie sie sind. Sie sind bestimmt hübsch.
Jede Operation hat ihre Risiken und solche Schlauchbootlippen sehen gar nicht schön aus.
Auch wenn alle Anderen gute Erfahrungen gemacht haben, wenn ersteinmal etwas daneben ging...

Also eine Freundin war hier und sah danach besser aus. Sie hat sich zwar nicht die Lippen machen lassen (bei ihr waren es die Lidfalten), aber immerhin war es noch das Gesicht. Eine Erfahrungsgeschichte kann ich dir nicht geben, da es schon länger her war und ich nicht selbst unters Messer kam, aber vielleicht hilft es dir trotzdem.

Was möchtest Du wissen?