Kann jemand eine psychische Wirkung beim Rubin bestätigen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe früher das auch alles als Hokuspokus abgetan. Bis ich vor 5 Jahren in Sri Lanka war. Dort war ich bei einem Juwelier, welcher gleichzeit auch "Handleser" war. Ich war erstaunt, wieviel Sachen er "zeitgenau" aus der Vergangenheit nennen konnte, waren es nun ein Unfall, zwei Jahre Auslandsaufenthalt oder andere einschneidende Situationen. Basierend auf meiner Situation hat er mir ein Schmuckstück mit einem Topas und einem Rubin gefertigt, zu meinem persönlichem Schutz. Ich trage den Ring noch heute, und rückblickend kann ich behaupten, dass er bereits nach wenigen Tagen gewirkt hat. Ich fühlte mich körperlich besser, konnte endlich das Rauchen aufgeben udn auch beruflich ging es bergauf.

Viele Leute mögen denken, alles albern, Aber mich persönlich (und ich bin in der Regel ein pragmatisch, naturwissenschafltich denkender Mensch) hat das damals eines Besseren belehrt

Auch ich hab mich kürzlich in Rubin verliebt - übrigens immer ein klares Zeichen, dass der betreffende Stein gerade hilfreich für einen persönlich ist - und mir eine Rubinkette zugelegt. Nun gibt es unterschiedliche Farben beim Rubin, meine Kette sollte absichtlich pinkstichig sein. Sie bewirkt bei mir eine Aktivierung der Lebensgeister und sie aktiviert mein Herz, so dass ich mehr in der Liebe sein kann.

Es ist allein der Glaube......

Was möchtest Du wissen?