Kann jemand eine Paypal-zahlung zurückersattet bekommen, 9 Monate nach dem Kauf unter dem Vorwand dass es ein Fremdzugriff gewesen sein soll?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich verstehe nicht, dass ein Problem überhaupt nach dieser Zeit bei PayPal geöffnet werden konnte. Nach eigenen Regeln gilt der Käuferschutz maximal 180 Tage. Das wäre ja bei Dir weit darüber. Da hilft wirklich nur Rücksprache mit PayPal und denen ihre eigenen Regeln aufzeigen. Es wird ja immer verrückter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst doch Paypal direkt anschreiben. Hol dir die Adresse von paypal.de .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm mal mit eBay Kontakt auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast doch sicherlich den kompletten Vorgang von damals noch gespeichert. Da wird man doch sehen das damals schon versucht wurde entsprechend fies zu handeln.

Außerdem kannst du nachweisen das du die Daten zur Verfügung gestellt hast oder? Du hast ja die Zugangsdaten versendet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?