Kann jemand eine Liste mit Vor- und Nachteilen von turismo sostenible (Nachhaltiger Tourismus) in Andalusien aufstellen?

1 Antwort

Es ist schon eine komische Eigenschaft in Deutschland, bei sämtlichen auch eigentlich positiven Sachen im Ausland das negative Körnchen zu suchen, aber seinerseits blind Entscheidungen zu treffen, die den ganzen Kontinent ins Unglück stürzen.

Welche sind die richtigen Tickets für die Alhambra?

Ich möchte gerne Tickets für die Alhambra online kaufen, für 4 Erwachsene. Nur gibt es ja so viele verschiede, ich hätte gerne Tickets für alle Gebäude, den Generalife und die Gärten, aber ohne Führung.Auf der Seite ticketmaster.es habe ich dann Alhambra Generale angewählt. 4 Tickets sollen knapp 62 Euro kosten. Wenn man sich die Uhrzeit aussucht, steht dort dann "Entry time Nasrid Palaces". Das irritiert mich ein wenig. Der Preis erscheint mir auch ein wenig zu günstig zu sein. Könnte mir bitte jemand verraten, welche Tickets die Richtigen sind, um dort möglichst viel sehen zu können vor Ort? Wenn man dort eine Uhrzeit angibt (an einigen Tagen sind nur noch die Nachmittagsbereiche frei), darf man dann das gesamte Gelände erst um die Zeit besuchen oder kann man sich vorher schon die Karten abholen und z.B. mit den Gärten anfangen.

...zur Frage

Habe mich für Betriebsrat aufstellen lassen, jetzt hängen die Listen aus- ich bin auf keiner Liste.?

...zur Frage

Wie finde ich am einfachsten einen Job in Spanien (Andalusien - Garrucha/Vera/Mojaca)?

Ich plane ab 2009 (erst mal für ein Jahr) mit meiner Freundin in Spanien zu leben. Wie bekomme ich denn dort einen Job? Kann mir jemand Tipps, Infos oder am bessten Kontakte zu den oben genannten Orten vermitteln? Ich würde jeden Job annehmen, egal ob im Verkauf, Landarbeit, Tourismus, Fahrdienste, ... alles, hauptsache ich bekomme ein bischen Geld zum leben :-)

...zur Frage

was ist nachhaltiger tourismus? heeelft mirr

hallo

leute ich und meine freundin sollen etwas über ''nachhaltiger tourismus'' machen und wir haben ein problem: wir wissen nicht was das ist bitte helft mir

...zur Frage

Erholsamer Urlaub in Europa (Sommerbadeurlaub)?

Hallo Ihr!

Ich möchte im August (leider nicht anders möglich) zur absoluten Urlaubszeit in Europa meinen Sommerurlaub machen.
Gedacht ist der Urlaub zum Kraft tanken, erholen, nichtstun, faulenzen.
Gerne Abseits vom XL-Tourismus, dort wo es noch typisch Ausland ist.
Besonders verliebt habe ich mich in Andalusien, aber dieses Jahr solls Mal wo anders hin (Griechenland? Portugal?....?)

Vielleicht hat ja einer von euch DEN Tip für mich - dann würde ich mich sehr darüber freuen.

...zur Frage

Maskenbildner Vor- und Nachteile?

Eine Freundin von mir möchte vielleicht diesen Beruf lernen und wir wollen zusammen eine Liste mit Vor- und Nachteilen erstellen. Leider fällt mir gerade nicht sehr viel ein. Hat einer von euch Ideen was diese sein könnten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?