Kann jemand eine kostenlose Partnervermittlung für Senioren empfehlen?

7 Antworten

Auf netz 50Plus kann man sich bis 31.12.2014 eine lebenslange Premiummitgliedschaft sichern - eine Funktion ist unter anderem eine Partnerbörse.

Nicht ganz unparteiisch kann ich den kleinen psychologischen Anbieter Gleichklang.de (www.Gleichklang.de/senioren.html) wärmstens empfehlen. Nur ist er nicht kostenlos, aber gerade deshalb sehr seriös und effektiv, weil es keine Spinner und Faker unter den Mitgliedern gibt. Außerdem laufen oft Aktionen, wo man die Mitgliedschaft kurze Zeit für einen reinen Symbolpreis ausprobieren kann.

naja Partnervermittlung...meistens kosten die ja doch Geld geht doch chatten z. B. bei Knuddels oder anderen Chatforen da gibt es Räume für jedes Alter...da könnte man dann Fotos tauschen telefonieren und dann ein Date ausmachen man merkt schon beim schreiben ob jemand jemandem sympathisch ist oder nicht

Wer kennt eine gute und kostenlose Dating App?

Ich möchte nach den Berichten über komische Apps mal eine kennen, die gut und kostenlos ist. Ich bin nicht bereit 50 euro im Momat für sowas zu bezahlen.

Wer kann helfen ?

...zur Frage

seriöes Singlebörsen/ Partnervermittlung?

hallo

weis

hier jemand von euch wo es seriöse Partnervermittlungen gibt, Wo mann Mädchen/frauen auch gleich zu beginn im echten Leben kennen lernen kann?

...zur Frage

Technisches( IT ) Englisch?

Hallo, gibt es eine kostenlose Liste mit allen technisch-englischen Wörtern vorallem für die Thematik(Informatik, IT, Computer...). Denn ich möchte mich dort verbessern, habe aber keine kostenlose "Seite" o.Ä dafür.

Es soll kein Wörterbuch im Sinne von "Leo" sein, da ich nicht spezielle Wörter suchen will, sondern "nach Liste" lernen möchte.

Grüße,

...zur Frage

Ähnliche Seiten wie Gleichklang?

Hallo, ich habe vorhin die Seite Gleichklang entdeckt und sie hat mich total angesprochen. Leider muss man für die Mitgliedschaft dort bezahlen und das kann ich mir aktuell nicht leisten. Daher meine Frage, kennt ihr noch andere Alternative Partnervermittlung, Foren o.Ä., die sich an etwas andere Menschen richten? Ich bin aufgrund meiner Sexuellen Ausrichtung bereits auf moovz, vanilla umbrella und knki aber ich würde gerne noch Leute kennen lernen, die vllt wie ich durch Erkrankungen, Alternative Bekleidung oder speziellen lifestyle sich von der Masse unterscheiden.

...zur Frage

Welche Partnervermittlung ist seriös?

Hallo! Habe meine Frage : Wo finde ich eine seriöse Partnervermittlung , die auch kein Vermögen kostet ?

Hat jemand positive Erfahrungen gemacht ?

Bin 30 Jahre alt, Irgendwie habe ich immer Pech mit Frauen. Will nur eine glückliche Familie gründen.

...zur Frage

Welche Webseiten gibt es um schwule Jungs kennen zu lernen?

Also ich bin m/16 und möchte ein paar mehr Leute kennen. Also suche ich halt ne Seite wo man schwule Jungs kennen lernen kann, ich mein aber jetzt net irgendeine "Partnervermittlung" für schwule, sondern eine Seite änlich wie dbna. Mein Problem ist aber das ich nur dbna kenne und keine weitern. Also wie gesagt ich frage mich ob einer von euch eine gute Seite für schwule kennt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?