Kann jemand eine gute und nicht so teure spiegelreflexcamera empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was heißt nicht so teuer? Was ist maximal drin? Spiegelreflexkameras + Zubehör kosten einfach immer einiges, da gibt es nichts "günstiges". Zudem ist die Kamera an sich nicht mal das teuerste. Für die Objektive muss man leider auch eine menge bezahlen und manchmal einiges mehr als für die Kamera selbst.

Ich denke mal eine kleine Kamera von Nikon oder Canon mit EINEM Standardobjektiv 18-55mm brauchst du sicherlich 400€. Dann kann man mit dem Objektiv aber auch nichts außergewöhnliches machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suesserkekslol
26.10.2016, 15:39

ja ich muss auch nichts außergewöhnliches machen ich möchte nur als hobby Fotos machen und YouTube Videos zu Spaß. also so 500€

0

Was möchtest Du wissen?