Kann jemand eine gute halbautomatische Softair-Pistole möglichst unter 50€ empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Selbst < 0,5 Joule Airsofts können (bei direkten Treffern oder Abprallern) Dinge im Zimmer beschädigen, mit viel Pech schießt du dir so sogar selbst ins Auge. Dann hast du andere Probleme als Fliegen im Zimmer...

Ich würde zur guten alten Fliegenklatsche raten, wenn du von Fliegen geplagt bist. Eine bewährte präventive Maßnahme gegen Fliegen im Zimmer ist übrigens ein Fliegengitter :P

Und klar - ob durch den Treffer mit einem Airsoft-BB oder mit einem Schlag einer Fliegenklatsche, das ist egal, die Fliege ist dann tot. Die Aussage, dass du keine Fliegenklatsche nehmen willst, weil das keinen Spaß macht, halte ich aber irgendwie für... Naja ^^.

Für fliegen? :D
Ich würd die eine fliegenklatsche empfehlen ;)

Was möchtest Du wissen?