Kann jemand ein Telefonbuchverlag in Frankfurt empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Seit Urzeiten werden die Telefonbüchverzeichnisse der DeTeMedien GmbH von http://www.trifels.de/ für den Frankfurter Raum herausgegeben. Bei DeTeMedien sitzen noch ein paar alte, erfahrene Hasen, was die Anzeigenwerbung betrifft. Aber sie haben heute andere Aufgaben :-(

Eine kleine Werbeagentur zu beauftragen, ist gar nicht dumm. Dort kann man die Anzeige optimal effektvoll gestalten lassen.

web2012 28.03.2014, 10:58

Danke @Nachtflug für dein Tipp. Ich habe mich auf der Seite http://www.trifels.de informiert und gleich Trifels Verlag angerufen und um ein Beratungstermin gebeten.

1

Tip! Nicht machen, wer benutzt denn noch ein Telefonbuch oder Gelbe Seiten??

web2012 13.03.2014, 11:00

Unternehmen in Gelbe Seiten werden online oft gesucht. Gelbe Seiten sind zum Beispiel auch mobil aufrufbar. Das ist für uns ein wichtiger Faktor, da die meisten von uns mobil unterwegs sind.

1
Nachtflug 13.03.2014, 15:00
@web2012

Es wird jedes Jahr bei http://www.detemedien.de/DeTeMedien/Services.php heftig diskutiert, ob man die Printmedien noch braucht. Und es wird sich jedesmal für den Druck der Bücher entschieden, weil es immer mehr ältere Leute gibt. Und sie haben fast alle immer ein aktuelles Telefonbuch und Gelbe Seiten im Haus.

1

Was möchtest Du wissen?